Online-Abo
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von Seemannsgarn
        Sorry, zumindest bei the Crew kann ich die Hand dafür ins Feuer legen, das deren Server sehr stabil sind (bei Release nicht, das stimmt)... ich zock das Game seit mittlerweile über 300 Stunden und hab seit nem Jahr keine Sorgen mehr...
        Das liegt aber daran das es kaum noch jmd spielt und die Server dementsprechend entlastet sind.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Seemannsgarn
        Sorry, zumindest bei the Crew kann ich die Hand dafür ins Feuer legen, das deren Server sehr stabil sind (bei Release nicht, das stimmt)... ich zock das Game seit mittlerweile über 300 Stunden und hab seit nem Jahr keine Sorgen mehr...

        War das gewollt, das gerade das dein erster Post mit dem Nick ist?
        Ne, derzeit kann ich es auch nicht mehr beurteilen, allerdings kann ich sagen am Anfang ja und das vermiest einem die Laune & bei Rainbow Six Siege ist das immer noch öfters der Fall.
      • Von Seemannsgarn Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von lebowski22
        Hab sowohl The Crew als auch Rainbow Six Siege & für die paar mal die ich bis jetzt dazu gekommen bin es zu zocken hatte ich immer Probleme mit den Servern
        Sorry, zumindest bei the Crew kann ich die Hand dafür ins Feuer legen, das deren Server sehr stabil sind (bei Release nicht, das stimmt)... ich zock das Game seit mittlerweile über 300 Stunden und hab seit nem Jahr keine Sorgen mehr...
      • Von burglar225 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Während der beiden Beta-Phasen hatte ich nie Probleme mit den Servern ... Vermute mal, dass es hier kein Releasechaos geben wird. Bei Rainbow Six Siege oder der Crew habe ich davon auch nichts gehört.
        Im Gegensatz zu anderen scheint Ubisoft ihre Server zu Release im Griff zu haben.

        Davon ab müsstest du mir erklären wie jemand der früher spielen kann etwas von einem Releasechaos merken sollte? Er würde ja auch fast leeren Servern spielen.


        Bei The Crew gabs auf jeden Fall heftige Probleme am Anfang. Ich bin regelmäßig ins Menü geflogen, konnte mich dann nicht mehr verbinden. Sogar die Server wurden einen Tag nach Release für mehrere Stunden abgeschaltet, wenn ich mich richtig erinnere.
        Und der Traffic ist auch heftig. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwar ne schnelle Leitung, aber nach 50GB auf ca. 700kbit/s beschränkt. An Spielen war dann nicht mehr zu denken. Heftige Lags und nach einer Minute fliegt man ins Menü, weil die Verbindung abgebrochen ist.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Im Gegensatz zu anderen scheint Ubisoft ihre Server zu Release im Griff zu haben.

        Hab sowohl The Crew als auch Rainbow Six Siege & für die paar mal die ich bis jetzt dazu gekommen bin es zu zocken hatte ich immer Probleme mit den Servern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187324
The Division
The Division - Server gehen erst bei Release online
Wer schon in froher Erwartung dem Release von Tom Clancy's The Division entgegenfiebert, muss sich leider bis zum Erscheinungstag gedulden, bevor er sich ins verseuchte New York stürzen kann. Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, werden die Server nämlich erst am offiziellen Releasetag hochgefahren. Keine Chance also, sollten Spieler den Titel schon eher in den Händen halten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-erst-bei-Release-online-1187324/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/hauptmission-pc-games_b2teaser_169.jpg
news