Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von h_tobi
        Hach wie habe ich diese donnerstäglichen Meldungen vermisst, anscheinend ist bei NoMansSky die Luft raus.

        Schön, dass wieder an den Servern gearbeitet wird, mir wäre lieber, die kümmern sich mal um die Bugs, die noch immer vorhanden sind.
        Einer der schlimmsten momentanen Bugs sind ja wohl das der Immunisierer und Smart Cover wenn man die gleichzeitig benutzt nicht richtig funktioniert und man oft daran kaputt gehen kann und...

        ...mann oft keinen Damage macht. Da schiesst du z.b. mit der Sniper normalerweise 1 Mio damage passiert es oft das nur noch 10 tausend man macht oder so.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Hach wie habe ich diese donnerstäglichen Meldungen vermisst, anscheinend ist bei NoMansSky die Luft raus.

        Schön, dass wieder an den Servern gearbeitet wird, mir wäre lieber, die kümmern sich mal um die Bugs, die noch immer vorhanden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204987
The Division
The Division: Server down, nur Optimierungen und Datenbank-Arbeiten
Seit 9 Uhr heute Morgen sind die Server des MMO-Shooters The Division wieder für Wartungsarbeiten offline. Die Arbeiten sollen wie üblich drei Stunden lang dauern. Auch wenn viele Spieler auf Veränderungen oder Bugfixes gehofft haben, werden heute laut offiziellen Informationen nur Server-Optimierungen und Datenbank-Aufräumarbeiten vorgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-down-Optimierungen-Datenbank-Arbeiten-1204987/
18.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/TheDivision_SupplyDrop-buffed_b2teaser_169.png
the division,massive entertainment,ubisoft
news