Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IspiTFireI Kabelverknoter(in)
        Zitat von Stiefelriemen85
        Wenn hierbei 40 Stunden gute Unterhaltung bei raus kommen ist das Super. Jede weitere Stunde im Endcontent, die mich weiter unterhält, ist halt benefit. Aktuell habe ich 12 Stunden bin Lvl12 und habe noch so einiges vor mir. Dieses Spiel muss kein 500+ Stunden-MMO-Sucht-ichvergessemeinRL-Spiel werden.

        Also Who Cares wenn die Hardcore-Zocker der Meinung sind Sie müssen das Spiel innerhalb von 20 Stunden an einem Stück durchsuchten und sich dann wundern dass nur noch Grind am Ende übrig bleibt. RL und so.
        Ich habe nun etwas über 40 Stunden und bin zwar Level 30 aber es gibt immer noch viel zu tun. Habe 2 Flügel noch auf 90% Darkzone Level bin ich erst 19 und ab 30 kann man überhaupt erst dort in den Shops kaufen, wobei es die richtig guten Sachen erst ab Darkzone Level 50 zu kaufen gibt. Dazu kommt noch das zusammencraften der Highend Ausrüstung. Hab erst zwei Gold Waffen und eine Ausrüstung. Die Tagesmissionen auf Schwer schafft man gut alleine, die eine pro Tag auf "Herausforderung" dagegen ist selbst zu viert abartig schwer. Da kann locker eine Std draufgehen. Das Phonix Credits DropRate gesenkt wurde ist zwar ärgerlich für Spieler wie mich die erst jetzt in das Endgame gekommen sind, aber besser spät als nie. Den Vorwurf zu wenig Content teile ich bislang nicht, zumal ja noch einiges nachkommen dürfte.
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bu11et
        Versteh echt nicht warum die Leute es immer so eilig haben alles zu erreichen. Damit die sich nach einer Woche über mangelnden Endkontent beschweren können ?



        Sehe ich ganz genauso! Ich gehe das Spiel gemütlich an, schaue mir jede Ecke der Stadt an, sammle nebenbei die Handyschnipsel etc (welche immer einen netten Sidekick und Nebeninfos der Welt bringen). Die Missionen werden mit nem Kumpel plus Random immer auf Schwer gespielt. Da kann das dann auch mal 2 Stunden oder länger dauern. Finde ich gut. Ich gehe hier so oder so mit dem Anspruch ran dass man die Geschichte einmal erlebt, die Stadt komplett erkundet hat und am ende die Dark Zone unsicher macht, nicht ewig aber immer mal n bissl. Vielleicht gehe ich auch erst mit Lvl30 das erste mal da rein. Wenn hierbei 40 Stunden gute Unterhaltung bei raus kommen ist das Super. Jede weitere Stunde im Endcontent, die mich weiter unterhält, ist halt benefit. Aktuell habe ich 12 Stunden bin Lvl12 und habe noch so einiges vor mir. Dieses Spiel muss kein 500+ Stunden-MMO-Sucht-ichvergessemeinRL-Spiel werden.

        Also Who Cares wenn die Hardcore-Zocker der Meinung sind Sie müssen das Spiel innerhalb von 20 Stunden an einem Stück durchsuchten und sich dann wundern dass nur noch Grind am Ende übrig bleibt. RL und so.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mich interessiert bei dem Spiel eigentlich nur PVE (gut, ich hab auch schon ein wenig DZ gemacht) - und damit bin ich bis dato fast durch. Nur noch 3 Teile sind Lila, der Rest ist gelb (auch alle Waffenmods/Rüstungsmods sind gelb) und nur bei dem Konsulat sind wir noch nicht auf "Herausforderung" durch. Noch eine Woche und auch alle Stats der Items sind bestens ausgewürfelt und das Endgame ist "vorbei".

        Ich meine, die letzte Mission auf Schwer dauert mit 2 Personen ca. 10-15 Minuten (je nachdem wie man gerade durchkommt) und die einfachste der Herausforderungs-Missionen dauert ca. 40 Minuten - 1 Stunde. So das man alle 1 Stunde locker 30-35 PC rausholen kann (mit PVE). Tagesmissionen (alle 3) geben dann noch 60 PC pro Tag oben drauf.

        Die Droprate der PC in der Dark Zone finde ich angemessen für ein PVP Gebiet, aber es gibt generell zu wenig Inhalte. Das die DZ aktuell weniger ein PVP Gebiet ist, weil die Spielmechanik die Leute so hart abstraft, steht auf einem anderen Blatt .
      • Von jadiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Na ja, dass man die Credits begrenzen muss ist logisch. Wenn nach einer Woche oder von mir aus nach einem Monat jeder Spieler schon das perfekte Equipment hat, dann ist das Spiel sehr schnell tot. Davon hat keiner was, auch wenn es bedeutet, mehr zu grinden.

        Letzten Endes ist es aber auch kein richtiges Grinden, da man schließlich ganz normal PVP/PVE in der Dark Zone Spielt und das soll ja letzten Endes auch der Reiz an dem Spiel sein und nicht nur das Framen von Credits.


        Hast du es gespielt das ist in der Dark Zone richtiges Grinden und die Droprate runter zusetzen dann sind genau die die dummen die nicht sofort Level 30 ohne gegrindet haben.
        Die Entwickler haben mist gebaut beim Endgame genau genommen welche Endgame überhaupt was hier als großartiges Endgame angepriesen wird hatte WoW schon vor 10 Jahren als Neben content.
        Wenn man jetzt den Leuten in einer PVP Zone das Grinden noch verlängert, dann ist das eine Massive Bevorteilung der Leute die Ausgerüstet sind.
        Das Spiel ist extrem Ausrüstungs abhäng was heißt es ist eigentlich kein Shooter sondern eher ein WOW die cheat problematik gibt es übrigens immer noch.
        Ubisoft hätte gut daran getan das Spiel 6 Monate zu verschieben Endgame einzufügen und das ganze cheat und ausbalanziert veröffentlichen.
      • Von Staazvaind Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Talent heißt "Trained", das im Artikel genannte ist ingame überhaupt kein Problem.

        "Trained: Critical hits increases your Signature Skill resource by 4.6%."

        Edit:

        [Changelog] – March 12, 2016 Restart

        Here’s the list of changes implemented during the server restart of Saturday, March 12, 2016

        Disabled “Trained Talent” as it could give an unfair advantage in end-game content and in the Dark Zone. Note: this Talent will still be visible on weapons but will have no effect until a further update where it will be replaced on existing weapons
        General balancing of experience gain and drop rates for items and currency
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189046
The Division
The Division: Server-Update verändert Balancing
Erst am gestrigen Samstag hat Massive Entertainment wieder einen Server-Restart für The Division durchgeführt, nach dem Spieler nun mit einem veränderten Balancing konfrontiert werden. Ein Talent wurde gänzlich deaktiviert, außerdem verändert wurde die Droprate von Phoenix Credits. Besonders zufrieden sind die Fans damit jedoch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Server-Update-veraendert-Balancing-1189046/
13.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Gameplay_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
news