Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Tja, jeder, was er verdient und das Spiel verdient noch viel mehr Schläge!
      • Von Greos PC-Selbstbauer(in)
        Daniel du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube zwar nicht das Mark hier bashen wollte, kann dieses Geschimpfe gegen das Spiel aber auch nicht mehr ertragen.
        Am liebsten sind mir ja die Leute die dauernd schreiben: Gut, dass ich es nicht gekauft habe, oder: Daher hab ich es nicht gekauft. Keine Minute im Spiel verbracht aber immer fest drauf.

        Bald haben wir das eh hinter uns. Dann hauen sie fröhlich auf das neue Battlefield ein.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        und worauf willst du hier hinaus mit dieser News ? Wieder die gemüter erhitzen weil man angeblich einen Bug gefunden hat ? Ich würde es eher als Bug empfinden wenn es stacken würde. Da sieht man wiedermal wie runtergeommen inzwischen die Communiry und Newsseiten sind bzgl The Division.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194605
The Division
The Division: Verschiedene Scan-Mods "stacken" zwar, aber nicht der Schaden
Ein häufig, wenn nicht gar am häufigsten genutzter Skill in The Division ist der Scan zum Aufdecken von gegnerischen NPCs beziehungsweise anderen Spielern. Die Mod taktischer Scan erhöht zusätzlich den Basisschaden gegen gescannte Gegner, stackt jedoch nicht, wie ein Spieler jüngst bewiesen hat. Einzig die unterschiedlichen Mods können gleichzeitig genutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Scan-stapeln-Mods-1194605/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Dark-Zone_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news