Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Ich logge mich wieder ein, wenn das Spiel grundlegend überarbeitet wurde. Also evt. in einem halben Jahr. Dabei bin ich Besitzer der Sleeping Agent Version und ärgere mich wirklich wie unfähig Ubisoft ist.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Ich hab meine Meinung und du hast deine. DU wirst meine Meinung sicher nicht ändern und ich deine auch nicht. Von der Tatsache das ich mit dir nichtmal geschrieben habe sehe ich jetzt einfach mal ab. Das wird eine Never Ending Story. aber keine Sorge ich gebe schon auf
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles

        Falsch, prinzipiell finde ich es doof wenn News Seiten verkünden das es glitches gibt und wie sie gehen. In meinen Augen ist das Anstiftung zum cheaten und wird somit von mir nicht gefördert. Wenn die User das untereinander machen, ist das ne andere Sache. Aber nicht offiziell. Das ist ein nogo!
        falsch, das ist der einzige richtige weg. erstens setzt es setzt die publisher direkt unter druck (wenn diese exploits und wie sie getriggert werden weitverbreitet sind) ihren saustall endlich aufzuräumen und sich Gedanken über den weiteren Fortgang zu machen und zusätzlich ermöglicht dies nicht nur eine Promillesatz von Spielern diesen nutzt sondern jeder die möglichkeit hätte wodurch das ganze spiel ad absurdum geführt wird. grade bei einem Sauhaufen wie ubi und massive die nix gebacken bekommen der einzig gangbare weg dort druck aufzubauen, solange zu exploiten bis das spiel für alle außer für eine 5% Elite Gruppe, die sich seit Spielstart nur zum 24h Disco ausgeloggt hat, unspielbar geworden ist oder aber die shice gefixt wurde.

        Zitat von Danielneedles

        nein, rege ich mich nicht. Man darf schon Beiträge zu themen verfassen. Dafür sind Foren da. Ich finde allerdings man sollte Recht von Unrecht unterscheiden können.
        und wo beginnt das recht ?
        wo 1% der leute etwas nutzen was 99% moralisch für verwerflich halten ?
        wo 10% der leute etwas nutzen was 99% der leute für verwerflich halten ?
        wo 50% der leute etwas nutzen was 99% der leute moralisch für verwerflich halten ?
        wo 90% der leute etwas nutzen das aber trotzdem für moralisch verwerflich halten ?

        bei einer derartigen exploit ORGIE wie sie bei the Division stattfindet wäre es einfach nur unverantwortlich sich nicht daran zu beteiligen, grade weil ubi und massive bisher niemanden dafür bestraft haben. ist halt ne 'Grauzone' und eine Grauzone ist eine Grauzone und wird es auch bleiben solange die regulierenden daran nix ändern. es mag moralisch verwerflich sein und dem ein oder anderen wie unrecht vorkommen, aber das ist es nun einmal nicht und unsere Gesellschaft scheißt halt auf Grauzonen und damit brauch man sich auch nicht darüber zu echauffieren das diese genutzt werden egal ob von 1% oder 99%, aber solange jeder die Grauzone kennt kann man sich selber überlegen was man damit anstellt und ob es sich für einen persönlich lohnt ist dies müssig und völlig unerheblich, entweder die regeln werden angepasst oder halt nicht, Grauzonen werden weiter genutzt werden und sollten jedem offen stehen damit sich nicht nur irgendwelche Randgruppen die 0.X% der Spielerbasis stellen die sie Nichtmal bräuchten nutzen sondern die breite Allgemeinheit dazu in der Lage ist daran bereichern können.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Wenn es dir nicht passt, dann ab in ein Hello Kitty Forum, da wird man solche Videos wahrscheinlich nicht zulassen.
        Sehr intelligente Antwort Muss man schon sagen.

        Zitat von Leob12
        Egal dass solche Videos von Seiten wie IGN usw auch verbreitet werden, was auch gut so ist, wenn PCGH das macht, dann ist der Teufel los^^
        Falsch, prinzipiell finde ich es doof wenn News Seiten verkünden das es glitches gibt und wie sie gehen. In meinen Augen ist das Anstiftung zum cheaten und wird somit von mir nicht gefördert. Wenn die User das untereinander machen, ist das ne andere Sache. Aber nicht offiziell. Das ist ein nogo!

        Zitat von Leob12
        Du regst dich sicher auch über Beiträge zu Steuerbetrug oder Bestechung auf, die könnten ja andere auch dazu anstiften.
        nein, rege ich mich nicht. Man darf schon Beiträge zu themen verfassen. Dafür sind Foren da. Ich finde allerdings man sollte Recht von Unrecht unterscheiden können.

        Zitat von I3uschi
        Das sind meine ersten Gehversuche Online auf dem PC zu spielen (ich meine so richtig intensiv), bin vor ~2 Jahren von der Konsole zum PC gewechselt und da war sowas maximal ein Randphänomen. Seit etlichen Jahren bin ich nicht mehr auf einen Cheater getroffen, bei Division immer mal sporadisch auf einen.
        Das meinst du doch nicht ernst. Auf dem PC gibt es in jedem Onlinegame Cheater. hast du nie GTA 5 gespielt ?

        Zitat von I3uschi
        Falls jetzt das Argument kommt, auf der Konsole wird auch gecheatet, da stelle ich auf Durchzug. Ich weiß einfach dass es da kein Problem dar stellt.
        Kannst du machen, aber du vergisst dabei das The Division nicht das Problem mit Cheatern hat sondern mit Glitches. Selbst auf der Konsole kann dir das DZ Ereignis passieren, weil dort kann man ebenfalls durch glitches die SPS in Millionen erhöhen.

        Zitat von I3uschi
        Sorry, ich musste einfach jetzt mal meinen Ärger nieder schreiben. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
        Vermutlich nicht erst morgen, es sollte bereits jetzt erledigt sein. Denn es geht ja nur um ein Spiel
      • Von chewara Freizeitschrauber(in)
        Zitat von I3uschi
        Das gibt's doch gar nicht.

        Das sind meine ersten Gehversuche Online auf dem PC zu spielen (ich meine so richtig intensiv), bin vor ~2 Jahren von der Konsole zum PC gewechselt und da war sowas maximal ein Randphänomen. Seit etlichen Jahren bin ich nicht mehr auf einen Cheater getroffen, bei Division immer mal sporadisch auf einen.
        Falls jetzt das Argument kommt, auf der Konsole wird auch gecheatet, da stelle ich auf Durchzug. Ich weiß einfach dass es da kein Problem dar stellt.

        sorry, schalte ruhig auf durchzug, aber sämtliche glitches kann man halt auch genau so auf den Konsolen durchführen, das einzige was dort mMn nicht geht sind die Aimbots/speedhacks.

        Willkommen bei der PC Masterrace
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192831
The Division
The Division: Entschädigungen für alle
Ubisoft Massive bemüht sich um eine bessere Stimmung innerhalb seiner The-Division-Community. Alle, die wegen des "Rucksack-Problems" für Wochen komplett aus ihrem Spiel ausgesperrt wurden oder ihren Charakter nach dem letzten Patch nicht mehr sehen konnten, erhalten 500 Phoenix-Credits und jeweils zehn High-End-Crafting-Materialien. Für die kürzlich fehlenden Tagesmissionen bekommen alle 150 Phoenix-Credits.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Rucksack-Daily-Entschaedigung-1192831/
20.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pcgh_b2teaser_169.jpg
news