Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        In 90 Stunden Spielzeit hatte ich bis jetzt nur zwei Bugs!
        - 1x durch den Boden gefallen.
        - 1x konnte unsere Gruppe in einer Instanz eine Tür nicht öffnen.
      • Von DKK007 Moderator
        Durch den Boden bin ich auch schon ein paar mal gefallen. Und das ist auf allen Rechnern passiert, sollte also nicht an der Hardware liegen.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lowpinger
        das ist kein problem sondern eine sicherheitslösung, denn das problem ist eher bei deiner hardware zu suchen, in dem fall Grafikkarte mit unter 2Gb VRAM, nur 8Gb RAM oder weniger im System und oder einem zu langsamen datenträger

        laut deiner signatur: 4790k / 16Gb RAM / GTX 980, isses dann wohl der datenträger, installiere das spiel auf einer SSD und es sollte alles reibungslos laufen


        Häh? Was für eine Sicherheitslösung?
        Spiel ist auf einer 500 GB Evo 840.
        (Win 10/Uplay)

        Habe noch einen Bug entdeckt: In der DZ konnte ich meine Klamotten nicht an den Hubi hängen (wenn jemand anders ihn gerufen hat) und selber konnte ich auch keinen Hubi rufen. Taste wird angezeigt, lässt sich aber nicht "aktivieren".

        edit: Hier ein Foto, so schön kann die Welt von unten sein

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Lowpinger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheNyan

        1. Ein Tank bei der Cleaners-Hauptquartier Mission wollte nicht explodieren -> Mission komplett neu.
        2. Von einer Kante gesprungen und in einem Müllsack Haufen gelandet, steckengeblieben.
        mahaha ja kenn ich, mir auch passiert
      • Von TheNyan Freizeitschrauber(in)
        Also den Boden Bug den du beschrieben hast hatte ich noch nie, hab ich auch noch nie irgendwo im Internet gesehen.
        Würde auch Lowpinger zustimmen, bei mir läufts auf der SSD.
        Bis jetzt (Nach 24Std. Spielzeit und Level 20) sind mir nur zwei Bugs aufgefallen:
        1. Ein Tank bei der Cleaners-Hauptquartier Mission wollte nicht explodieren -> Mission komplett neu.
        2. Von einer Kante gesprungen und in einem Müllsack Haufen gelandet, steckengeblieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191134
The Division
The Division: Rucksack-Bug soll mit Incursions-Update 1.1 behoben werden
Ubisoft Massive hat seinen Forumsbeitrag zu den Fehlern in Bezug auf die Rucksäcke aktualisiert. Bisher können Items aus dem Inventar verschwinden oder Spieler gar komplett von ihrem Charakter ausgeschlossen werden (endloser Ladebildschirm). Der Fehler konnte inzwischen identifiziert werden. Eine Lösung soll mit dem Incursions-Update 1.1 am 12. April zur Verfügung gestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Rucksack-Bug-Incursions-Update-11-Fix-1191134/
03.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/The-Division-Mods-pcgh_b2teaser_169.png
the division,patch,update,ubisoft
news