Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja dito das game wurde mehrfach sogar verschoben. Man kann sich nicht mal mental darüber gedanken machen wann das Game ca. heraus kommen sollte.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MehlstaubtheCat

        Dass ist das einzig erschreckende wird dass Grafikdowngrade ala Watchdogs sein das es auch bei The Division geben wird.
        Und wie erklärst du dir dann, dass es bei AC: Unity keinen gab?
        Und das sieht u. a. um einiges besser aus, als die E3 Präsi von Watch Dogs.

        Daher würde ich gescheiht abwarten, bevor man mit solchen Aussagen direkt wieder ankommt.
      • Von Greos PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nuallan
        Diesmal muss man es ja nicht für die alten Konsolen downgraden, sondern nur für die neuen. Das dürfte etwas schneller gehen.


        Warum downgraden? Wenn dann eher für PC aufpolieren. Wenn ich mich nicht irre ist das Game anfangs nur für die Konsolen angekündigt worden und die PC Version wurde hinterher geschoben.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Naja The Crew wurde auch ursprünglich als "MMO" angekündigt, daher vertraue ich denen bei The Division nicht so ganz...
        Es muss einfach nen Wiederspielwert haben oder halt das klassische Endgame-Grinding haben wie all die anderen MMO's. Allerdings glaube ich das es keines von beiden haben wird.
      • Von Kinguin
        Zitat von Robonator
        Da es sich hier um ein Ubisoft-Titel handelt wird das Game bis Patch 5 schon ausgestorben sein.
        War ja bisher immer so, ob Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell oder wat auch sonst, die Games sind im MP ultra schnell wie ausgestorben. Zumal die meisten Bugs auch Jahre nach dem Release nicht gepatcht werden.


        bei Ubisoft zweifle ich persönlich an dem Langzeitfaktor,The Division oder auch das neue Rainbow sind ja alles MP Spiele,Divison sogar ein MMO mein ich,und da frage ich mich,wie Ubisoft genug Content einbauen will.
        Halt wirklich genug Abwechslung für eine hohe Langlebigkeit,und nicht einfach Türme X einnehmen und Kieselsteine X suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152445
The Division
The Division: Entwickler bezeichnet Release als erschreckend nah
The Division wurde bereits deutlich verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel 2013 in den Handel kommen. Mittlerweile ist das Jahr 2015 angebrochen und ein Entwickler bezeichnet den Release als "erschreckend nah".
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-erschreckend-nah-1152445/
04.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_003-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news