Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Boar wie lange sind die jetzt insgesamt dran, ist schon eine ganz lange Zeit. Muss bestimmt ein ganz ganz großes Projekt sein. Ich hoffe stark es überzeugt uns.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        War abzusehen. Immerhin erscheint im Herbst schon AC und Rainbow Six.
        Fand das schon im letzten Jahr ziemlich viel. The Crew ging beispielsweise so bei mir völlig unter.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieso kündigt man die Spiele auch so früh an und dann auch noch mit Release Date?
        Im Moment führt das doch lediglich zu Diskussionen, das ja am Ende nichts so aussieht wie es am Anfang vorgestellt wurde
        Ne im Ernst, mir wäre viel lieber wenn man da nicht ewig rumhypen würde und vielleicht 2-3 Monate so aus dem Nichts einen Gameplay-Trailer raushaut, der genau das wiederspiegelt was man dann auch wirklich final zu sehen bekommen wird.
        Das sollte immer noch ausreichen um die üblichen Vorbesteller zu mobilisieren und man würde sich mal ausnahmsweise nicht selbst ins Knie schießen.
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Leuten, denen es bei Spielen scheinbar nur um die Grafik geht und die deswegen alle 5 Minuten ein Fass aufmachen, haben es auch nicht anders verdient. Diese Leute sind die wahre Geißel der Spielecommunity und ich lobe den Herrn an dem Tag, an dem der Quatsch endlich wieder aufhört (wahrscheinlich müssen die Konsolen dafür erst mal wieder 5-6 Jahre alt sein)...
        ich hab meine titan auch nur damit ich meine alljährliche loom session mit konstanten 120fps genießen kann ...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sonmace
        Das erinnert mich fast schon an Duke Nukem Forever ....its done when its done......20 jahre später


        UBI soft wird wohl eh bald die weiße Flagge aufstellen wenn es so weitergeht, wahrscheinlich hat man vorgehabt die Leute wiedermal zu verarschen mit überzogenen Grafik Details die es nur auf ein Ultra PC geben wird und die Konsole weit von dem ist was gezeigt wurde und langsam reicht es den Leuten.
        Also verschieben und verbessern was geht.


        Leuten, denen es bei Spielen scheinbar nur um die Grafik geht und die deswegen alle 5 Minuten ein Fass aufmachen, haben es auch nicht anders verdient. Diese Leute sind die wahre Geißel der Spielecommunity und ich lobe den Herrn an dem Tag, an dem der Quatsch endlich wieder aufhört (wahrscheinlich müssen die Konsolen dafür erst mal wieder 5-6 Jahre alt sein)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158838
The Division
Wann kommt The Division? Veröffentlichung auf das 1. Quartal 2016 verschoben
Vor rund zwei Monaten hatte ein Entwickler von Massive Entertainment die geplante Veröffentlichung von The Division im Jahr 2015 als "erschreckend nah" bezeichnet. Offensichtlich war dieser Termin tatsächlich zu nah, denn wie die Entwickler nun offiziell bekanntgeben, wird der MMO-Shooter doch erst im 1. Quartal 2016 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-2016-1158838/
13.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_010-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,mass effect,ubisoft
news