Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Arino
        Wieso ists keinn MMO? Weils keine Orks gibt oder man keine Leiste mit Skills hat?
        Na, wenn das deine einzigen Indikatoren für MMOs sind, wirds wohl keins sein.

        Nein, rein aus der Definition heraus ist es kein MMO. Klar, in manchen Bereichen sieht man auch andere Spieler aber wenn das der einzige Aspekt ist der dieses Spiel zu einem MMO macht, dann wird Battlefield wohl auch eins sein.

        BTW: In GW1 gab es wesentlich mehr Areale wo man MASSIV (du verstehst, das erste M in MMO) andere Spieler angetroffen hat.
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Wieso ists keinn MMO? Weils keine Orks gibt oder man keine Leiste mit Skills hat?
        In gewissen Bereichen sieht man schon auch andere Spieler. Wenns darum geht wäre Guild Wars (1) auch keinn MMo.
        Aber zurück zum Titel
        Überraschung! Season Pass wird teurer!
        Überraschung! Spiel ist langweilig!
        Überraschung! Nach den Season Pass DLC´s ist das Spiel zu ende und es kommt ein The Devision 2
        -.-
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Ist ja schön, dass Raids zu MMO's gehören aber The Division IST KEIN MMO!
        Von daher kann ich nicht verstehen, wie manche Leute auf den Gedanken kommen, dass Raids unbedingt mit im Spiel sein müssten und vor allem das Ganze im Kontext eines MMOs kommunizieren?!
      • Von DKK007 Moderator
        Gibt ja aber auch eine Schnellreisefunktion zu den anderen Teammitgliedern. Da kann man sich schon längere Wege sparen, oder sich dort hin beamen, wenn man irgendwo festhängt.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Auch wenn familie/Kinder kein Hindernis sind(schlafen und eigene hobbys)
        , würde mich echte raids da schon wundern. Denn wenn ich nicht das ganz ubahnnetz ablaufen muss oder im Bürokomplex alle pcs abschalten muss wird es keine stunden lane Sache werden. Das passt in meinen Augen aber auch garnicht ins setting. Ich werde am Wochenende wieder alles machen was geht und dann mal gucken. Aber das fehlende ganze hält mich noch davon ab. Und solche mmos hindern mich immer auch neue/andere Spiele zu zocken.

        Gruppensuche sollte es doch auch geben. So das Väter die immer mal afk müssen zusammen zocken. Für mich ein Zeichen mehr für kürzere"Raids"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186496
The Division
The Division: Entwickler über Raids, Events und Überraschungen
Der Guardian hat ein Interview mit Julian Gerighty, als Associate Creative Director für The Division verantwortlich, geführt. Dabei ging es unter anderem um neue Inhalte nach dem Release, bei denen "Überraschungen" in Aussicht gestellt werden. Raids würde der Ubisoft-Entwickler gerne sehen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Raids-Events-Interview-1186496/
18.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_Beta_PC-02-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news