Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Olddogdavis Schraubenverwechsler(in)
        Dein Ernst? Das "letzte Ubisoft" Spiel gejammere und ähnliches haben wir doch jetzt seit nem Monat rum oder?
        Division macht seit 1.2 wieder richtig Spass...bin zwar gearscht da ich im 201er Bracket gelandet bin, dort aber nicht recht viel ausrichten kann mit meinem Gear aber was solls.
        Jetzt suche ich tatsächlich auch mal nach Gruppen.
      • Von Nostos Kabelverknoter(in)
        Das Spiel hatte soviel Potential ....

        Ich finde es erschreckend das es trotz aller Bugs, Glitches usw noch gespielt wird! Haben wir Gamer denn überhaupt keinen Anspruch mehr auf Qualität?! Für mich war es das letzte Ubisoft Spiel! Reiht sich direkt hinter EA ein!

        LG
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Das Video zeigt wunderbar, das zwischen Setting und Gamedesign eine Lücke mit den Ausmaßen eines Grand Canyon klafft.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Kein wunder, wenn man nichtmal fähig ist, ein einziges Magazin zu versenken...
        Wenn nur 20% der Kugeln pro magazin treffen ist es ja klar, dass sich die gegner in der Zwischenzeit wieder hochheilen.

        Zudem wird hier auf engstem Raum gespielt, da mit dem Gamepad irgendwas zu treffen ist auch nahezu unmöglich, wenn jeder ständig herumrennt. Mit nem Gamepad kann man eigentlich nur auf mittlere entfernung zielen, alles andere wird sehr schnell sehr peinlich. Entweder sind die Sticks zu langsam (nahkampf) oder zu unpräzise (fernkampf).

        Für mich mal wieder der beweis, wie lächerlich Shooter auf Konsole sein können. Die "Survivability" ist bei jedem Konsolenshooter deutlich höher, als auf dem PC, weil einfach nicht so viele Kugeln ins Ziel finden. Da braucht man sich nur mal Gameplay von CoD oder Battlefield ansehen. Da kannst du auf der Konsole durchs offene Feld laufen, während du am PC schon längst 5x getötet worden wärst. Das ist nunmal so...
      • Von Staazvaind Komplett-PC-Käufer(in)
        aiming-legasteniker aka konsolenspieler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197424
The Division
The Division: Ziehen absurd hohe Zähigkeits-Werte das Gameplay in die Länge?
Mit dem Patch auf die Version 1.2 hat Ubisoft The Division um die "Toughness" erweitert, die Spieler extrem widerstandsfähig macht, wenn man die zugehörigen Werte lange genug skillt. Das zeigt ein recht abenteuerliches Video eines PvP-Matches. Dort kassieren beide Seiten etliche Treffer, bevor sie endlich ins virtuelle Gras beißen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PvP-im-Video-Toughness-macht-unverwundbar-1197424/
04.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division-Patch-1.2-Conflict-5-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news