Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich freu mich weiterhin auf das Spiel.
        Auf Berichte aus unsicheren Quellen, die nicht mal bestätigt sind, bezüglich eines "Watch Doggings" geb ich ein Jahr vor Release erstmal nichts.
        Sobald man wirklich im direkten Vergleich sehen kann, dass ein ersichtlicher Downgrade stattgefunden hat, kann man ja immer noch das typische "*heul* ich kaufs nicht" schrein. Wobei ich mir dadurch ein wahrscheinlich sehr gutes Spiel für den PC nicht entgehen lassen werde.
        Viel Spaß der PC Master...eh..Whinerrace, die es nicht kaufen wird

        Zitat von firestarter111

        ich hoffe dass echt einige pcler das spiel links liegen lassen und ubi die quittung bekommt, denn wenn sie nur für ps4, one und pc veröffentlichen sind sie doch stärker als sonst auf abnahme der pc version angewiesen. vorallem das gerne ist ja geradezu für den pc prädestiniert... .

        Wieso sollte ich das Spiel links liegen lassen?
        Wegen eines Berichtes von irgendjemand über irgendetwas, was man noch nicht mal selbst bestätigen konnte?
        Der kleine Nebeneffekt wäre dann natürlich, dass die PC Version viel weniger Umsatz macht als PS4/Xbox One, sollte man deinem Aufruf folgen und niemand sollte die PC Version kaufen. Dann sieht man vielleicht bald weniger PC Spiele.
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        " The Division kommt damit nicht aus den Schlagzeilen" - ja und das nervt schon fast weil sie jeden ihrer blockbuster titel mindestens 1 jahr vorher ununterbrochen mit irgendwelchen unnötigen informationen im visier der spieler halten wollen.
        wenn sie wenigstens neue screenshots oder spielinhalte oder iwas veröffentlichen würden, aber diese permanente negativ-werbung und irgendwer sagt irendwas zu irgendwem und alle drehn am rad tour nervt mit der zeit.
        wenn das jetzt bis zum release im oktober 2015, oder wann auch immer ubisoft gedenkt es zu veröffentlichen, weitergeht könnte mir die vorfreude vergehen. ich freu mich auf den titel aber diese tour nervt. wenns wieder nix neues zu berichten gibt weiß ich jetzt schon was als nächstes hier steht: "the division auf xbox one und ps4 nur mit 30 fps?!?!" oder "the divison angeblich nur mit 720p auf den nextgen konsolen?!?"
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        echt krass wie wenig mich das noch interessiert... .

        finde ich vor allem für die entwickler von massive schade, die dem pc ja immer sehr nahe standen und einiges aus ihm herraus holten. jetzt werden bewusst ausgebremst (ja, ich bin mir sicher, far cry 4 statements, watch dogs affäre, ac optimisierungen etc. pp.)... .

        ja grafik ist nicht alles, aber gerade ubisoft tut so als grafik alles wäre und deshalb darf ja die bösere, weile offenere plattform auf keinen fall die theoretisch (!) bessere grafik haben. auch wenn nur 20% diese einstellung nutzen hätten können.

        ich hoffe dass echt einige pcler das spiel links liegen lassen und ubi die quittung bekommt, denn wenn sie nur für ps4, one und pc veröffentlichen sind sie doch stärker als sonst auf abnahme der pc version angewiesen. vorallem das gerne ist ja geradezu für den pc prädestiniert... .
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Sie müssen erst noch 40% der Effekte entfernen damit die die gimp Platformen nicht all zu schlecht aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126532
The Division
The-Division-Produzent: Release-Angabe für 2014 war viel zu ambitioniert
Schon Anfang des Jahres ließen ungenannte Entwickler bei Massive durchblicken, dass der Release-Plan von Ubisoft für The Division viel zu ambitioniert ist. Nun muss man das offiziell eingestehen. Ubisofts Managing Director David Polfeldt macht klar deutlich, dass der Termin zu sportlich gesetzt war.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Produzent-Release-Angabe-fuer-2014-war-viel-zu-ambitioniert-1126532/
24.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__10_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,ubisoft
news