Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NotAnExit Freizeitschrauber(in)
        Same here - in den Boden gefallen, irgendwelche Delta-Errors, Verbindungsabbrüche oder die Verbindung baut gar nicht erst auf, am Lincoln Tunnel geht das Tor nicht auf, im Lexington Center geht der Fahrstuhl nicht auf, Texturen hängen, bei Gruppenbeitritt findet man sich irgendwo in der Pampa wieder...also im Moment stresst es arg rum.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von I3uschi
        Hoffentlich falle ich bald nicht mehr permanent durch den Boden...


        Hatte das auch schon öfter, vor allem kurz nach ner Gruppensuche. Wenn man Gruppenmissionen betritt werd ich auch immer wieder sinnlos ans andere Ende der Karte teleportiert. Mittlerweile nutze ich die Gruppensuche so gut wie gar nicht mehr, weil die in gut 80% auf irgend ne Weise verbuggt ist. Besser man läd jemand aus der Freundesliste ein. Ubisoft hat da noch sehr viel Patcharbeit zu leisten, auch viele Ladezeiten sind extrem lang trotz SSD, gerade wenn man Schnellreise nutzt wartet man manchmal gefühlte 5 Minuten.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich falle ich bald nicht mehr permanent durch den Boden...
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Danielneedles
        Und daran ist jetzt natürlich Ubisoft schuld wa ? Nur weil die Community mist behauptet (was sie übrigens IMMER tut) muss man das nicht glauben. Eine Community war noch NIE!! hilfreich in MMOs oder Foren. Meistens gibt nur jeder seinen Mist dazu ohne die leiseste Ahnung von der materie zu haben. Wenn du dafür ein Beispiel willst, schau mal in den Bereich Grafikkarten, ich frag mich echt wer so blöd ist in einem Forum eine Kaufberatung machen zu lassen. Ich finde die Beiträge da immer nur lustig
        Der Fehler stammt von einer Übersetzung von deutschen Ubisoftleuten - was ist daran nicht deren Schuld?!
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von uka
        Was zum Teufel? Also der gute Eindruck bröckelt ja - falsche Aussagen hier, falsche Infos da, veraltete Nachrichtet an anderer Stelle?! Gerade das mit der Stream-Ankündigung fand ich schon interessant.
        Und daran ist jetzt natürlich Ubisoft schuld wa ? Nur weil die Community mist behauptet (was sie übrigens IMMER tut) muss man das nicht glauben. Eine Community war noch NIE!! hilfreich in MMOs oder Foren. Meistens gibt nur jeder seinen Mist dazu ohne die leiseste Ahnung von der materie zu haben. Wenn du dafür ein Beispiel willst, schau mal in den Bereich Grafikkarten, ich frag mich echt wer so blöd ist in einem Forum eine Kaufberatung machen zu lassen. Ich finde die Beiträge da immer nur lustig

        Zitat von h_tobi
        Das kann und muss ich leider bestätigen, so langsam wird´s lächerlich, was Ubi hier abliefert .... oder auch nicht abliefert. :
        komisch, mir geht es nicht so. Bei mir läuft es super und macht keine Problme. Und es macht sogar noch Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190118
The Division
The Division: Vorsicht bei (High-End-)Rucksäcken [Update]
Ubisoft hat über seinen offiziellen Blog einen weiteren Patch für The Division angekündigt, der morgen erscheinen wird und vor allem Fehler beheben soll. Server-Auszeiten werden dafür nicht nötig sein. Bei den selbst herstellbaren High-End-Rucksäcken häuft sich indes ein Fehler, der Spieler von ihrem Charakter ausschließt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-Donnerstag-Login-Endlosschleife-1190118/
01.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,patch,ubisoft
news