Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berkeley Komplett-PC-Aufrüster(in)
        DX12 sollte in 1.5 eigentlich drin sein, soweit ich weiß. Bringt bei mir (5675C+R9 290) in den MinFps auch schon ordentlich (Madison Square Park läuft in DX11 bei ca. 45-50fps und DX12 dann gleich 60-65fps. Beim Benchmark wird das Verhältnis aber nicht gut wiedergegeben (mix high Settings DX11=73 fps und DX12=81 fps).
        Was aber noch garnicht erwähnt wurde ist, dass nun FreeSync endlich perfekt funktioniert. Das Game funktioniert unter DX12 endlich richtig fluffig. Bei DX11 hat es trotz FS komisch rumgestottert (wobei man mind. 1x raustabben musste, damit FS überhaupt greift).
      • Von Edelhamster Kabelverknoter(in)
        Hat jmd. Info´s dazu ob es der DX12 Renderpfand vom PTS dann in den nächsten Patch schafft?
        Hatte es schon unter dem letzten Division Artikel geschrieben, DX12 bringt mir auf einer FuryX einen Performance-Schub von gut 110%.
        DX11 -> 35 FPS
        DX12 -> 74FPS
        (interner Benchmark, Niedrig-Preset @ 4K mit FuryX & Xeon-E3 1230v3)

        Das müssen die releasen!!!
      • Von zerodevide Kabelverknoter(in)
        die pts phase war wirklich sehr ernüchternd.
        das survival dlc gefällt mir jedoch sehr gut und auch die neuen waffen sind fantastisch (jedenfalls einige davon)

        obwohl das datum so gut wie sicher ist, sagte hamish bode im livestream eben: es wird erst offiziell,wenn wir es sagen. er wollte es weder dementieren noch bestätigen

        JA, 1.5 ist schwerer. TTK und TTBK sind straff angezogen - allerdings ist das kein problem,wenn mein gearset vernünftig bastelt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213254
The Division
The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche [Update]
Ubisoft Massive hat den Public Test Server für den Patch 1.5 und den Survival-DLC für The Division geschlossen. Das Update dürfte heute finalisiert und spätestens morgen an Microsoft sowie Sony geschickt werden. Wie Ersterer über seine Xbox-Webseite verriet, soll der Release nächste Woche am 22. November stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-Survival-PTS-Release-1213254/
16.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/The-Division-Survival-1.5-pcgh_b2teaser_169.jpg
news