Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ch_koehler
        Entweder war ich zu stealthy unterwegs oder die Hunter spawnen generell nicht am Abholpunkt wenn nur noch einer über ist. Kam mir gelegen, den Kampf hätte ich vermutlich zeitlich nicht überlebt
        Kann ich definitiv nicht bestätigen! Bin gestern ebenfalls der letzte Überlebende gewesen mit ~ 15 Min Restleben und musste mich am Abholpunkt noch mit einem Boss prügeln. Hätte ich fast nicht überlebt! Der Drecksack kann sich heilen! Nach der Heli-Sequenz hatte ich übrigens nen Mike-Fehler! Hab also nie das Scoreboard zu Gesicht bekommen. Punkte und Loot hatte ich nachm Relog trotzdem. War übrigens meine erste Survival-Runde und direkt erstmal gewonnen . Hab vorher nichts über den Survival-Modus gewusst. Alles innerhalb der zwei Stunden selbst beigebracht und dann versucht sinnvoll anzuwenden. Der Modus macht auf jeden Fall super viel Spaß, bringt dafür in der Zeit aber zu wenig Loot, ums effektiv zum Grinden zu nutzen. Ist ebenfalls blöd im Team zu zocken, da man sich dann gegenseitig das Loot klaut.
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von slasher
        Wie ist das eigentlich? Wenn man der letzte Überlebende ist, ist das Game dann vorbei, oder muss man dann doch noch evakuiert werden?
        Hier, ich! Letzter Überlebender

        Bei meinem dritten Durchgang war ich der letzte der noch über war als ich in der DZ angekommen bin, hatte noch ca. 20 Minuten zu leben.

        Habe dann ohne viel Aufsehen zu erregen die Virostatika eingesammelt, bin zum Abholpunkt gelaufen und konnte mich mit noch 5 Minuten Lebenszeit übrig retten.

        Allerdings ohne dem Boss überhaupt getroffen zu haben. Entweder war ich zu
        stealthy unterwegs oder die Hunter spawnen generell nicht am Abholpunkt wenn nur noch einer über ist. Kam mir gelegen, den Kampf hätte ich vermutlich zeitlich nicht überlebt
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hatte beim ersten mal Pech, bin mitten durch ne Elitegruppe gelaufen, die ich durch den Sturm nicht gesehen hatte und mein Radar gerade noch nicht fertig war

        Beim zweiten mal, bin ich in die Darkzone geklettert und bin mitten in ne Bossgruppe gefallen, weil ein so unglaublich intelligenter Mitspieler bis zum Einstiegspunkt zurückgelaufen ist.....
        Und bevor ich etwas machen konnte (danke Massive, dass es beim Einstieg in die DZ ne Freeze Time gibt) und ich mich wieder bewegen konnte, bin ich auch schon umgefallen -.-
        Naja, und beim Dritten mal bin ich im Rausch der Gefühle und im Kampf gegen ne Elitegruppe leicht erfroren man sollte gewisse Sachen im Auge behalten lol

        Etwas geärgert habe ich mich meist über meine eigene Blödheit, vor allem weil ich immer einer der letzten 5 Überlebenden war.
        Wie ist das eigentlich? Wenn man der letzte Überlebende ist, ist das Game dann vorbei, oder muss man dann doch noch evakuiert werden?
      • Von TheZweistein2 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von slasher
        Huiii, hat einer von euch schon nen Survival Durchlauf geschafft?
        Von 3 mal habe ich's 3 mal zur DZ geschafft und bin dann immer auf die kuriosesten Weisen verstorben

        Abgesehen von den blöden Delta Fehlern (wehe man ist 3 Sekunden inaktiv) habe ich ab und an Grafikfehler, meist in der Inventaransicht. Dann flackern bestimmte Grafiken.

        Sonst läufts ganz gut. Die Schnee Animationen sind cool, wenn von den Autos der Schnee rutscht
        Gestern meine ersten drei Runden gespielt, immer nach dem Schema: in der Darkzone angekommen, Virostatika besorgt und dann am Abholpunkt von den 2 Rogue-Bossen niedergemetzelt worden (1 Treffer = 1 Balken bei Highend Gear? Dazu sind die noch verflixt schnell und haben Sucherminen >.>).

        Bisher machts Spaß, auch wenn der "Bosskampf" am Abholpunkt echt unbalanced ist.
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Huiii, hat einer von euch schon nen Survival Durchlauf geschafft?
        Von 3 mal habe ich's 3 mal zur DZ geschafft und bin dann immer auf die kuriosesten Weisen verstorben

        Abgesehen von den blöden Delta Fehlern (wehe man ist 3 Sekunden inaktiv) habe ich ab und an Grafikfehler, meist in der Inventaransicht. Dann flackern bestimmte Grafiken.

        Sonst läufts ganz gut. Die Schnee Animationen sind cool, wenn von den Autos der Schnee rutscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214033
The Division
The Division Patch 1.5 & Survival-DLC: Release heute für PC und Xbox One
Massive führt gerade die Wartungsarbeiten an den PC- und Xbox-One-Servern von The Division durch, um den Patch 1.5 zusammen mit dem DLC Survival beziehungsweise Überleben aufzuspielen. Spieler können die 7 bis 9 Gigabyte großen Updates bereits herunterladen. PS4-Spieler sollen den Patch 1.5 in Kürze erhalten, den DLC am 20. Dezember.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-Survival-DLC-PC-Xbox-One-Release-1214033/
22.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/The-Division-Survival-pcgh_b2teaser_169.jpg
news