Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        Ach Ubi,

        das Spiel ist sowas von tot und nicht mal mehr wert auf die Festplatte zu kommen.
        Was bringt einem die Verbesserungen wenn kein Inhalt nach gereicht wird.

        Ich bin mal gespannt das Premium geht ja nur 1 Jahr,
        müssen wir dann alle Zahlen?

        Ich kann mir auch vorstellen das wir für die DLC die eigentlich schon draußen sein sollten auch noch mal zusätzlich blechen dürfen.
        Das könnte nach No Man´s Sky die 2 größte abzocke sein dieses bzw. nächstes Jahr.

        zum glück hab ich mit Division nur für 65€ mit Pass gekauft.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Ist schon witzig, wenn man mit wesentlich weniger Rüstung genau so lange durchhält wie mit 50% mehr....
        wie meinst du das? der vergleich 1.3 70% rüstung und nun 1.4 eher 50-55%?
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von h_tobi
        Ist schon witzig, wenn man mit wesentlich weniger Rüstung genau so lange durchhält wie mit 50% mehr.
        Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin der das mitbekommt .
      • Von DKK007 Moderator
        Die Ausrüstung macht bei mir keine Probleme. Ich habe aber einen neuen Levelbug gefunden.

        Wenn man in den einen Raum in der auf der Rückseite der Basis (in der nähe des Flüchtlingscamps) will, um Elektronik zu sammeln, kann man zwar wie immer das Gerüst hoch klettern, aber dann ist im Fenster eine unsichtbare Wand. Weis jemand, wo man so einen Bug melden kann?
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Mit dem Patch 1.5 soll das Balancing weiter gehen und vom PvE- in den PvP-Bereich ausgeweitet werden.
        Mir würde es reichen, wenn das Balancing und die Attribute überhaupt mal funktionieren würden.

        Ist schon witzig, wenn man mit wesentlich weniger Rüstung genau so lange durchhält wie mit 50% mehr.

        Oder die Hilfsposten jetzt nicht mehr funktionieren....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212406
The Division
The Division: Patch 1.5 bringt Rüstungsdurchdringung ins PvP
Ubisoft Massive hat heute Vormittag wie üblich die Server von The Division gewartet und parallel dazu den "State of the Game"-Live-Stream ausgestrahlt. Darin gab es einen kleinen Ausblick auf den nächsten Patch 1.5, der zusammen mit dem Survival-DLC erscheinen wird. Unter anderem soll das Attribut Rüstungsdurchdringung ins PvP Einzug halten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-PTS-Ruestungsdurchdringung-PvP-1212406/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-Hunter-pc-games_b2teaser_169.jpg
news