Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Wir reden nur von der PC-Version und da ging das, bis es vor einiger Zeit von der Platte flog, nicht.

        Gesendet vom Elephone P8000.
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Ash1983
        Nö, nur zerstören konnte man sie gleichzeitig.
        Komisch dass ich nur so meinen Loot verkaufe . Im Inventar erst das Gewünschte als Schrott markieren, dann beim Händler eines der als Schrott markierten Teile auswählen und noch mal die "Verschrotten"-Taste drücken (nicht die Standard-Taste für Einzelverkauf; das wird auch nicht als mögliche Aktion angezeigt), schon wird alles als Schrott markierte am Stück verkauft. Bin ziemlich sicher dass das schon ab 1.0 ging, zumindest auf Konsole. Am PC spiele ich es erst seit 1.3, da gehts definitiv auch so.
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tobias Hartlehnert
        Ging eigentlich schon immer, mit Pad per L3.
        Nö, nur zerstören konnte man sie gleichzeitig.

        Gesendet vom Elephone P8000.
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von MatimaDE
        endlich kann man schrott markierte waffen gleichzeitig verkaufen!
        Ging eigentlich schon immer, mit Pad per L3.
      • Von MatimaDE Freizeitschrauber(in)
        so! hab gestern mal gespielt. ausschließlich underground.

        es ist etwas schwerer als pts week 4.

        loot bekommt man viel aber auch nicht so gut wie im pts. also spaß macht es wieder und ist auch nicht mehr so unschaffbar. die shot gunner kann man nun auch endlich überleben. was mich aber immer noch nervt ist das sie die waffen wohl zu sehr genervt haben. um einen Gegner zu killen muss ich mit einem lmg 200 schuss abfeuern, bei 13k schaden.

        menüs sind mega! endlich kann man schrott markierte waffen gleichzeitig verkaufen!

        Bei mir funktioniert aber die Spezialmunition nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211478
The Division
The Division Update: Server down, Patch 1.4 mit 19 DIN-A4-Seiten langem Changelog
Ubisoft Massive ist gerade dabei, den finalen Patch 1.4 auf seine Server für The Division aufzuspielen. Spieler können das Update bereits herunterladen, wobei die Wartungsarbeiten voraussichtlich um 12:30 Uhr enden werden. Das Changelog umfasst insgesamt 19 DIN-A4-Seiten, womit 1.4 Massives bislang umfangreichsten Patch für The Division darstellt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-14-finaler-Changelog-1211478/
25.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Division-1-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news