Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Eben 6 Sekunden unter Beschuss wird die Zeit immer wieder zurückgesetzt das ist schon ok.
      • Von DKK007 Moderator
        Wenn das 6 Sekunden dauert, wird das wohl nur jemand machen, wenn er die anderen Leute vorher gekillt hat. Zumal ja auch insgesamt nur 30s sind, wenn er zu lange braucht, ist das Loot gesichert.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Dissi

        Besser das ganze Spiel weil du wohl auch einer der Solo-Spieler bist, ihr werdet auch in Zukunft nicht genug PvE Content bekommen damit sich das weiterspielen lohnt.
        Ich spiele auch in Gruppen, insbesondere die täglichen Aufgaben. Nur für die DZ ist es doch ganz gut, wenn man ne Gruppe findet, die deutsch kann. Von den alten Leuten sind kaum noch welche im Spiel.
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Jo, sehe ich auch so....Das Prinzip geht halt nicht auf bzw. nur, wenn die Server übervoll sind.
      • Von Mr_Minister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dissi


        Ja es läuft immer so ab aber ganz rational betrachtet ist das auch einfach nur ne logische und richtige Spielweise wenn man darauf aus ist Punkte zu farmen.
        Ja, ist es. Ich mache es ja auch so. Was ich kritisiere ist, dass das Gamedesign in der Hinsicht meiner Meinung nach nicht so gelungen ist. Wenn immer eine Seite dominiert, ist das halt nicht sehr spannend. Den Rogues macht es Spaß und die anderen loggen aus.

        Wie gesagt, ich mache sowas ja auch und es macht auch Spaß den ganzen Server zu dominieren. Aber hab es nun auch schon öfters erlebt, dass der Server dann komplett leer wurde, weil alle ausgeloggt haben, bzw. den Server gewechselt haben. Für die Nicht-Rogues ist das halt *******. Das PVP System ist halt unfair ohne Ende.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195653
The Division
The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nächste Woche mit vier neuen Gear-Sets [Update]
Ubisoft Massive hat angekündigt, dass der Patch 1.2 alias "Conflict" für The Division am 24. Mai erscheinen wird. Mit Clear Sky wird eine neue Incursion am Columbus Circle eingeführt. Zudem winken je vier neue High-End-Waffen mit Namen und Gear-Sets sowie weitere PvE-Missionen. Die Dark Zone soll mit neuen Mechaniken aufgefrischt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-12-Conflict-Datum-Release-1195653/
20.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division-Patch-1.2-Conflict-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news