Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Sorry wir stecken echt nicht mehr in den Kinderschuhen des MMOs mit Dropsystem. Jedem Kind ist wohl klar das ein H&S oder MMO nur von Loot lebt, besonders nachdem Blizzard mit ihrem Echtgeld AH so schön auf den Hintern gefallen ist.

        Wo ist das Problem? Man schaut sich Borderlands 2 an, kopiert das Lootsystem und transferiert es in ein 3rd Person.....nein man ist ja Ubisoft, man designt lieber ne schöne Welt, teasert alles mit Bullshots an und fährt ansonsten vom Spielprinzip her das Ubisoft Prinzip, sprich: anspruchslos, langweilig, blutleer. Man orientiert sich lieber an Destiny, das selbst in der Taken King Edition gerade mal so 75% wert ist.

        Ein MMO braucht nur ein paar Dinge. Ein geiles Lootsystem, ein geiles Charaktersystem, ein gutes Craftingsystem und geilen Endcontent.......viel davon. Grafik ist da nebensächlich wie man an Borderlands, D3, Path of Exile etc. sieht. Ja Manhattan sieht gut aus......bringt nur keinem was man kein Bock hat einzuloggen. Ein MMO zu konzeptionieren und den PVE Endcontent nachzureichen indem man nur auf PVP setzt hat schon Destiny das Genick gebrochen. MMOler wollen vorallem Raids und Instanzen. PVP machen die meisten garnicht. Ein MMO muss heutzutage bei Release mindestens 3-4 anspruchsvolle Raids haben und 20-30 Instanzen, ansonsten kann man es gleich lassen. Dazu ein Gildensystem und Housing. Mit sowas fixt man Gamer an, nicht mit den 3 magischen Buchstaben D-L-C....das fixt nur die Aktionäre.

        Ich bezweifle auch stark das Ubischrott jemals die Cheater in den Griff kriegt. Die PC Version kann man im Prinzip genauso abschreiben wie die PC Version von GTA5. Das ist nämlich einer der Hauptgründe warum sich Konsolen gut verkaufen. Mit Cheatern hat man dort sehr sehr sehr selten zu tun. Ich bezweifle auch das Ubischrott die PCler irgendwie interessieren.....klein ist der Markt und man verdient nix. Anspruchsvoll ist er auch noch. Warum dafür Mühe verschwenden wo man eine 720p 30FPS (mostly) Version mit cineastischer Erfahrung für 70 Tacken preisstabil über Jahre verkloppen kann und die Gamer es dankend und kreischend annehmen.....keine doofen Keyseller versauen einem da das Geschäft.

        Auf dem PC macht sowas, trotz guter Grafik einfach keinen Bock mehr. Gut man gewöhnt sich in Shootern daran das man von Nerds mit ner 15000 DPI 500 Euro Maus ständig weggenatzt wird, aber die Cheaterschwemme in JEDEM Shooter nervt einfach nur. Da lieber bequem mit dem Gamepad ohne die Cheater.

        The Division ist auf dem PC einfach ne Totgeburt.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nosi
        also ich bin mir da wirklich noch nicht sicher dass es was "schönes gibt".

        ich seh bald alle heulen dass nur gelbe mods droppen statt waffen und rüstungsteile
        Klar irgendwas zu meckern werden wir wohl finden
        Aber erst einmal schauen
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TammerID
        Ich freue mich auf das Update. Endlich kann man erfolgreich farmen und hat sogar die Garantie das es was schönes gibt. Auch wenn ich die Befürchtung habe das mein Equipment nach dem Update eh wertlos ist wenn die neuen Sachen kommen
        also ich bin mir da wirklich noch nicht sicher dass es was "schönes gibt".

        ich seh bald alle heulen dass nur gelbe mods droppen statt waffen und rüstungsteile
      • Von m1ch1 Freizeitschrauber(in)
        finde das Farmingsystem könnte allgemein eine komplette überarbeitung gebrauchen.

        Denn weder die Farbe sagt nciht wirklcih etwas über die Qualität des Loots aus. Ebenso finde ich es etwas komsich, dass man mit höhrem lvl nurnoch höhere lootklassen findet
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich auf das Update. Endlich kann man erfolgreich farmen und hat sogar die Garantie das es was schönes gibt. Auch wenn ich die Befürchtung habe das mein Equipment nach dem Update eh wertlos ist wenn die neuen Sachen kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191674
The Division
The Division Patch 1.1: Garantierte High-End-Drops für Named-Elites
Ubisoft Massive hat gestern Abend die Katze aus dem Sack gelassen und erklärt, was es mit dem Crafting-Nerf in The Division auf sich hat. Gleichzeitig wird man mit dem kommenden Patch 1.1 ("Incursions") die Drop-Rate von High-End-Items massiv erhöhen. Jeder Elite-Gegner mit Namen wird garantiert ein solches fallen lassen. Zusätzlich bekommt man bei Level-32-Gegnern eher Division Tech.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-11-High-End-Drop-Chance-Crafting-1191674/
08.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Gamestopper-mit-Dualcore-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news