Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TheVoodoo
        zuerst werden 60% der Spieler 3x Strikersbattlegear+2x Sentry's Call tragen um +20% enemy armor damage +100% Crit damage und +30% Headshot Damage zu bekommen, und nach kurzer zeit werden es dann 98% der Spieler tragen. Mit dieser Config benötigt man 1,5 Sekunden um einen Nomad Träger aus kurzer entfernung mit einem SMG zu killen und weitere 1,5 Sekunden damit sein Ultimate Talent Heal auch für 10Minuten deaktiviert ist.
        Frag mich gerade wozu sie 4 Sets ins Spiel bringen...
        Ja, das Nomad Set ist witzlos. Wenn man wenigstens unsterblich bei extraction wäre, aber so...
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Du bist doch schon lange hier im Forum, also mal ne Frage an dich. Hast du es je erlebt das ein Spiel das oft gespielt wird nicht gehyped wurde hier ? Bei Watch Dogs war das auch so und bei GTA 5 ebenfalls. Natürlich wird darüber berichtet was die Mehrheit lesen will und nicht auf einzelne Rücksicht genommen.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Combi
        hoffentlich viele.
        besser als wow,lol,oder news über weltraumgames,die noch nicht mal final erschienen sind.
        lieber news über ein gutes game,das schon gespielt wird,als news die sachen enthalten,die irgendwann mal kommen.
        warum motzt ihr über sinnvolle news?
        es ist ein angesagtes game,tausendmal besser als die cod-reihe (ich war absoluter hardcorefan von cod).und es spielen
        so viele leute,dass es eben eine newsmeldung wert ist.
        ob jetzt im scheiss-grafik-game wow,ne neue klasse kommt und epic-weapons,interessiert mich null.
        da is eher interessant,dass bei aldi,brillenputztücher 20 cent günstiger reinkommen.
        Geschmäcker sind verschieden? oO Jeden Tag schaut man hier rein und hofft auf News zu "seinem" Spiel (ich interessiere mich für BDO bspw) und immer und immer wieder nur so News für? *trommelwirbel* The Division, wer häts gedacht. Und nuja, Spiele die erst noch in Entwicklung sind, haben mMn das größere News-Potential.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Bin gespannt wie sich das mit den Sets entwickelt, die Werte scheinen schon sehr OP zu sein und ich glaube das wird auch Ubisoft bald merken.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        zuerst werden 60% der Spieler 3x Strikersbattlegear+2x Sentry's Call tragen um +20% enemy armor damage +100% Crit damage und +30% Headshot Damage zu bekommen, und nach kurzer zeit werden es dann 98% der Spieler tragen. Mit dieser Config benötigt man 1,5 Sekunden um einen Nomad Träger aus kurzer entfernung mit einem SMG zu killen und weitere 1,5 Sekunden damit sein Ultimate Talent Heal auch für 10Minuten deaktiviert ist.
        Frag mich gerade wozu sie 4 Sets ins Spiel bringen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191795
The Division
The Division Patch 1.1: Set-Boni bringen 100 % Crit-Schaden und mehr
Ubisoft Massive hat über Twitter ein Bild veröffentlicht, das Details zu den vier Gear-Sets preisgibt, welche mit dem nächsten Patch 1.1 ("Incursions") in The Division eingeführt werden sollen. Gezeigt werden erstmals die Boni, welche man durch das Tragen von zwei, drei oder vier Teilen des gleichen Sets erhält.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-11-Gear-Sets-Boni-Talente-1191795/
08.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/The-Division-Gear-Sets-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news