Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Mosla
        Es wurde viel negatives über Bord geworfen und die Attribute wurden einer kompletten Kosmetik unterzogen. Einzig die DZ muss noch verbessert werden, da man dort bei bestimmten hochgelevelten Rogues mit einem Schuss niedergestreckt wird, ohne jegliche Chance.
        Ist die Frage, ob das wirklich an der Ausstattung liegt, oder an Cheats.
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es wurde viel negatives über Bord geworfen und die Attribute wurden einer kompletten Kosmetik unterzogen. Einzig die DZ muss noch verbessert werden, da man dort bei bestimmten hochgelevelten Rogues mit einem Schuss niedergestreckt wird, ohne jegliche Chance.
        Auch haben die Händler überall jetzt ordentliche Ausrüstungsgegenstände im Angebot, so das man z. B. bei einem neuen Char auf jeden Fall schnell Verbesserungen bewirken kann, was vorher nicht so der Fall war. Das ist schon ein sehr positiver Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist.
      • Von DKK007 Moderator
        Was hat sich denn spielemäßig so sehr verändert?
      • Von Mosla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Seit PTS zock ich es auch wieder und macht auf jeden Fall mehr Spaß als vorher. Hab extra einen neuen Char angefangen!
      • Von zerodevide Kabelverknoter(in)
        trotzdem geht das update in die richtige richtung.

        ich spiele nur noch auf dem PTS ,da das normale eifnach nicht mehr spielbar ist.
        Das neue update ist fantastisch und ich freue mich auf weitere neuerungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209379
The Division
The Division: PTS-Update bringt DPS-Berechnung durcheinander
Nachdem die Berechnung des Schadens pro Sekunde (DPS) in der gegenwärtigen Version 1.3 in The Division etwas sprunghafte Auswirkungen hat, hat man auf dem Public Test Server nun den Algorithmus vereinfacht. Das Problem stellt allerdings der projizierte Wert im Charakterbildschirm dar, der vom tatsächlichen DPS um 10 bis 15 Prozent abweicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PTS-Update-bringt-DPS-durcheinander-1209379/
02.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Underground-35--pcgh_b2teaser_169.jpg
news