Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich ein Armutszeugnis, sich so zu verkalkulieren, nachdem was in den letzten Monaten schon so alles Negatives mit "The Division" abging. Ich finde es zwar gut, das sie öffentlich zugeben, mehr Zeit zu benötigen, anstatt wieder ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, aber inzwischen wirkt es einfach nur noch lächerlich. Die Entwickler nimmt doch langsam niemand mehr ernst.

        Würden sie das Spiel jetzt innerhalb kürzester Zeit reparieren und sämtliche Bugs fixen, kam die Rettung zwar spät, aber möglicherweise nicht "zu spät". Jede Verzögerung schadet dem Spiel jetzt aber unnötig. Und sind wir mal ehrlich: Wer glaubt noch daran, dass das Spiel jemals bugfrei wird!? Unabhängig von möglichen Verbesserungen habe ich mir im Frühsommer gesagt, dass ich mir TD Ende des Jahres nochmal angucke, sobald ich meine GTX 1080 hab. Und das werde ich auch tun. Sollten sie es bis dahin 100% gefixt haben, werde ich es wohlmölich wieder aktiver spielen. Wenn nicht....machs gut TD!
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Eigentlich Schade, aber das lässt Hoffnung für die Zukunft aufkeimen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207490
The Division
The Division: PTS und Special Report werden verschoben
Ubisoft Massive rudert zurück, was die ursprüngliche Planung zum Patch 1.4 für The Division angeht. Eigentlich sollte morgen bereits ein sogenannter Special Report mit konkreten Details und Spielszenen zum Update gezeigt werden und ab Donnerstag daraufhin der PTS live gehen. Beide Termine wurden auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PTS-Special-Report-Termin-verschoben-1207490/
12.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-Testserver-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,patch,update,ubisoft
news