Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shmendrick Freizeitschrauber(in)
        @zerodevide du weißt schon das daß nen Testserver ist? Also wird da getestet.

        Das mim Overheal viel mir gar net direkt auf,erklärt wohl warum ich in der DZ drauf ging trotz heal drückerei :/

        Ja der Munition Nerf ist echt nervig,weis auch net was der Quatsch soll.Jetzt halten die Npc´s mehr aus und die Reduzieren die Munition die man mitnehmen kann.Wo sie weniger ausgehalten haben hat ich 30% mehr Munition dabei.Naja ist ja noch etwas zeit ist halt PTS Server.
      • Von zerodevide Kabelverknoter(in)
        Nicht zu vergessen,dass Munition generft wurde und der overheal nicht mehr vernünftig funktioniert.
        Für mich war es das jetzt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210358
The Division
The Division: PTS-Patch Woche 4 passt Health on Kill an
Ubisoft Massive hat die Patchnotes für die vierte PTS-Woche (Public Test Server) von The Division veröffentlicht. Neben den schon bekannten Änderungen wird unter anderem das Attribut Health on Kill angepasst, indem die entsprechenden Werte auf Gegenständen reduziert wurden. Zuvor wurde HoK als "overpowered" betrachtet, weil man die NPCs jetzt deutlich schneller töten kann. Der Patch 1.4 dürfte nun nahezu final sein.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PTS-Patch-Woche-4-Health-on-Kill-1210358/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,patch,update,ubisoft
news