Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Emani
        Was ich ******** finde das die auf der Caduceus mit Kühlem Kopf weg machen wollen. Was soll das....
        weil die waffe für die neue spielumgebung einfach zu mächtig wäre. du könntest alle zwei sekunden bomben/minen werfen die als electronics user richtig reinhauen. aber... selbst als veränderte version ist diese waffe für einen electronics support user immernoch so gut wie die beste wahl. sie haben sie ja nicht kaputt gemacht sondern nur für die neue umgebung verändert.
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        habe gestern mal 3 stunden PTS gespielt. finde es so ziemlich gut! jetzt ist die DZ endlich spielbar. jetzt kann man auch alleine rumlaufen und ich brauche nicht 3 magazine mit 60 schuss für einen gegner! jetzt wage ich mich auch ans pvp. manchmal gibt es aber immer noch one hit shots wo ich sterbe was ich mir im pve nicht erklären kann.
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Was ich ******** finde das die auf der Caduceus mit Kühlem Kopf weg machen wollen. Was soll das....
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Klutten
        Zum aktuellen Zeitpunkt kommt man um die Darkzone nicht herum ...in die ich mich als Einzelspieler aber nicht trauen kann.

        Der Untergrund, den ich Anfangs mit meinen 204er Gegenständen betreten habe, bietet mir aktuell auf Level ~22 immer noch nur Gegenstände mit 180 - 214, von denen ich auch nach vielen Wochen nicht einen einzigen gebrauchen kann.
        das ist das Problem. du must halt erstmal 225+ sein damit du aus den suply Drops usw garantierte 268 items bekommst. als tipp. du kannst den suply drop mit deiner normalen Ausrüstung clearen und dann einfach irgendwelches zeug anlegen was dich auf 225+ bringt und dann erst die kiste looten. dann bekommste 268 items.

        im Moment (1.3) ist die leichteste zu bekommende und funktionierende pve einstiegsskillung

        3 x firecrest + 3 x lonestar + L86 LMG
        kneepads + vest + Holster = armor
        gloves = chd + chc + lmg schaden
        backpack + mask = skillpower

        firearm so das die großen Talente freigeschaltet werden, electronics praktisch gar nichts (außer Holster weil gratis) und den rest was geht in Stamina. mods am besten plus skillpower oder armor. dann muss man gucken wo man noch enemy armor damage und elite damage zusetzlich herbekommt. wenn man jetzt mit smartcover und pulse spielt geht schon eine ganze menge. aber wiegesagt das ist alles für 1.3, in 1.4 funktioniert diese skillung so nicht mehr wobei man dann ja auch viele viele alternativen hat.
      • Von Klutten Moderator
        Zum aktuellen Zeitpunkt kommt man um die Darkzone nicht herum ...in die ich mich als Einzelspieler aber nicht trauen kann.

        Der Untergrund, den ich Anfangs mit meinen 204er Gegenständen betreten habe, bietet mir aktuell auf Level ~22 immer noch nur Gegenstände mit 180 - 214, von denen ich auch nach vielen Wochen nicht einen einzigen gebrauchen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209725
The Division
The Division: PTS-Patch bringt neue Tank-Möglichkeiten [Update]
Ubisoft Massive hat im Rahmen der Server-Wartungsarbeiten für The Division einen neuen Patch innerhalb des PTS-Builds veröffentlicht. Mit dem werden zahlreiche Details überarbeitet und einige Entscheidungen aus der vorherigen Woche wieder rückgängig gemacht. Vor allem soll die Möglichkeit des "Tankens" ausgebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PTS-Patch-Tank-Changelog-1209725/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-Testserver-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,patch,update,ubisoft
news