Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dredhead77 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von MatimaDE
        ach, dann wäre doch einfach die aussage gekommen: "um die Qualität des 1.4 Updates zu gewährleisten, verzögert sich das update..."


        Ich glaube eher, dass der Autor von PC Games den Kalender nicht richtig gelesen hat. Die Aussage kommst sicher nicht von Massive.
        Wobei mich die (mindestens) 14 Tage Wartezeit echt nervt. Egal, hab ich halt Zeit für BF1
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von dredhead77
        Bin ich der Einzige, bei dem der letzte Tag im Oktober diesen Jahres ein Montag und nicht ein Dienstag ist? ......"Sollten die Konsolenhersteller keine Fehler beziehungsweise Probleme zu beanstanden haben, sollte es mit der Veröffentlichung am letzten Oktober-Dienstag hinkommen - Massive hat Glück, dass der Oktober 31 Tage hat und der Dienstag auf den letzten fällt. "


        ach, dann wäre doch einfach die aussage gekommen: "um die Qualität des 1.4 Updates zu gewährleisten, verzögert sich das update..."
      • Von dredhead77 Schraubenverwechsler(in)
        Bin ich der Einzige, bei dem der letzte Tag im Oktober diesen Jahres ein Montag und nicht ein Dienstag ist? ......"Sollten die Konsolenhersteller keine Fehler beziehungsweise Probleme zu beanstanden haben, sollte es mit der Veröffentlichung am letzten Oktober-Dienstag hinkommen - Massive hat Glück, dass der Oktober 31 Tage hat und der Dienstag auf den letzten fällt. "
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Sie könnten wenigstens den PC-Patch schon mal rausbringen ... irgendwie nervig auf den Patch warten zu müssen nur weil Sony und MS ZWEI Wochen den Patch prüfen. Darum müssen die PC-Spieler auch warten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210775
The Division
The Division: Public Test Server endet morgen Vormittag
Das Entwicklerstudio Ubisoft Massive hat bekannt gegeben, dass der Public Test Server (PTS) von The Division morgen Vormittag um 10:00 Uhr CEST seine Pforten schließen wird. Die Testphase wird schon jetzt als "großer Erfolg" deklariert. Es bleiben noch zwei Wochen Zeit, um den Patch 1.4 zu finalisieren und für die Playstation 4 sowie Xbox One durchzubekommen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PTS-Ende-Datum-Uhrzeit-1210775/
17.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-Testserver-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,patch,update,ubisoft
news