Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Hoffentlich entspricht die Realität dem Anspruch. Wäre ziemlich cool.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FortuneHunter
        Hast du das Argument nicht langsam totgeritten.

        Mir ist ein Entwickler 1000x lieber für den die PC-Version Ehrensache ist, als einer der nur Gewinnorientiert ist. Publisher können das ja gerne sein, aber Entwickler die Wert auf eine gute PC-Version legen sind das was die Gamingbranche braucht.
        Ja klar, ich stelle es aber nur richtig.
        Es wäre aber naiv zu glauben dass man die PC Version nur weil man die PC Community so mag so gut entwickelt.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        .

        Hö?
        Der PC ist nach der Playstation 4 mit großem Abstand "gewinnträchtigste" Plattform, siehe unter anderem:http://extreme.pcgameshar...

        Deshalb investiert man soviel in den PC, und nicht weil es "Ehrensache" ist, das ist nur Marketing.
        Hast du das Argument nicht langsam totgeritten.

        Mir ist ein Entwickler 1000x lieber für den die PC-Version Ehrensache ist, als einer der nur Gewinnorientiert ist. Publisher können das ja gerne sein, aber Entwickler die Wert auf eine gute PC-Version legen sind das was die Gamingbranche braucht.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Oder andere haben einfach mehr Ahnung und Wissen als du.
        Außerdem geht es um den Gewinn, nicht um den Umsatz.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        ... Portierung auf den PC, die weniger gewinnträchtige Plattform...
        .

        Hö?
        Der PC ist nach der Playstation 4 mit großem Abstand "gewinnträchtigste" Plattform, siehe unter anderem:http://extreme.pcgameshar...

        Deshalb investiert man soviel in den PC, und nicht weil es "Ehrensache" ist, das ist nur Marketing.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184097
The Division
The Division: PC-Version ist laut Entwickler "Ehrensache"
Auch im vergangenen Spielejahr waren PC-Spieler vor mangelhaft umgesetzten PC-Portierungen von Spielen nicht geschont. Da tut es gut, zu hören, dass zumindest ein Entwickler genau dort Prioritäten setzt. Entwickler Massive Entertainment, die an The Division arbeiten, spricht in einem Interview vom PC-Port als "Ehrensache".
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/PC-Version-Ehrensache-1184097/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/the_division_leaked_screenshots_e3__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news