Online-Abo
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Da liegt bei mir auch momentan der Hase im Pfeffer, ich finde, es gibt zu wenig zu entdecken (bezogen auf die Beta), viele Häuser waren nicht begehbar, viele Hinterhöfe "leer".
        Wenn man in ein Haus rein kam, war es gut eingerichtet, Loot war auch gut vorhanden, nur war es mir zu wenig, da fehlt die Langzeitmotivation.

        Da ist Dying Light wesentlich umfangreicher, in fast jedem Haus kann man Schränke, Kühlschränke, Kisten... öffnen. Auch wenn´s nur Kleinkram ist, man findet was=Motivation.
        Es reicht ja, wenn man es für 1$ beim Händler los wird, man sollte eben nur mehr Anreiz zum Erkunden haben.

        Wenn Ubi da im Laufe der Zeit nachbessert und die Stadt mit Loot füllt, bin ich zufrieden. Ich hole das Spiel eh wegen Coop mit nem Kumpel.

        Soweit meine Sicht der Dinge, die 2te Beta spiele ich nicht mehr, habe den alten Kram (leider) schon gelöscht und bin momentan mit ROTTR + DL-Addon mehr als ausgelastet.


        Also ich für meinen Teil bin froh, dass The Division NICHT schon wieder in einen Sammelwut-Wahnsinn ausartet. Genau richtig so.
      • Von hAS3 Kabelverknoter(in)
        Oh, dann weiß ich bescheid. Am Speed sollte es nicht scheitern bei 50 Mbit.
      • Von DKK007 Moderator
        Hoffentlich ist die dann nicht schon Sonntag Mittag vorbei. würde ganz gerne Sonntag Abend mal testen.

        Zitat von hAS3
        Da ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell eine Open Beta gibt, habe ich den für meine Platzverhältnisse "riesigen" Client schon deinstalliert. Gibt es schon Infos, wann man ihn erneut runterladen könnte?
        Preload soll wohl am 16.02. also Di losgehen. Wären somit auf dem PC 3 Tage Zeit für den Download. Sollte also wenn man kein gedrosseltes LTE hat problemlos reichen.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FortuneHunter
        ..... Da mich PVP und die Dark Zone nicht interessieren bliebe nur der Singleplayerteil. Und ehrlich gesagt ist mir da zu wenig Abwechslung drin ...
        Da liegt bei mir auch momentan der Hase im Pfeffer, ich finde, es gibt zu wenig zu entdecken (bezogen auf die Beta), viele Häuser waren nicht begehbar, viele Hinterhöfe "leer".
        Wenn man in ein Haus rein kam, war es gut eingerichtet, Loot war auch gut vorhanden, nur war es mir zu wenig, da fehlt die Langzeitmotivation.

        Da ist Dying Light wesentlich umfangreicher, in fast jedem Haus kann man Schränke, Kühlschränke, Kisten... öffnen. Auch wenn´s nur Kleinkram ist, man findet was=Motivation.
        Es reicht ja, wenn man es für 1$ beim Händler los wird, man sollte eben nur mehr Anreiz zum Erkunden haben.

        Wenn Ubi da im Laufe der Zeit nachbessert und die Stadt mit Loot füllt, bin ich zufrieden. Ich hole das Spiel eh wegen Coop mit nem Kumpel.

        Soweit meine Sicht der Dinge, die 2te Beta spiele ich nicht mehr, habe den alten Kram (leider) schon gelöscht und bin momentan mit ROTTR + DL-Addon mehr als ausgelastet.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird gespielt.
        Haha, ich wünschte, ich hätte so viel Zeit.

        Zitat
        Wenn es keine NDA gibt werde ich gerne von der Beta berichten inklusive Bildmaterial.
        Super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185999
The Division
The Division: Open-Beta Startzeit bekannt, Ubisoft hat riesige Erwartungen an den Erfolg
Am 18. Februar 2016 startet der offene Beta-Test von The Division mit einem Tag Vorlauf für die Besitzer einer Xbox One. Im offiziellen Forum hat Ubisoft nun auch die genaue Uhrzeit bekanntgegeben. Der Publisher hat aufgrund der bisherigen Reaktionen auf das Spiel extrem hoher Erwartungen an den Erfolg der neuen Spielemarke.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Open-Beta-Startzeit-bekannt-Ubisoft-hat-riesige-Erwartungen-1185999/
12.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/TheDivision_PC_Grafik_Einstellungen__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news