Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Whoosaa

        Wenn man jetzt nämlich die Beta startet, landet man in einem endlosen Loop (Spiel starten->Server werden nicht erreicht->Spiel starten->Server werden nicht erreicht->..), der sich nur durch Raustabben beenden lässt.
        Du weißt aber schon, das die Server um 13:00 planmäßig abgeschalten wurden. Im Spiel lief sogar ab um 12 nen Countdown.
        Lässt sich doch auch über Uplay gar nicht mehr starten, zumindest steht bei mir "abgelaufen".
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Whoosaa
        Ich finde den aktuellen Zustand der Beta bezeichnend für The Division, Ubisoft, und die AAA-Game-Landschaft im Allgemeinen.

        Wenn man jetzt nämlich die Beta startet, landet man in einem endlosen Loop (Spiel starten->Server werden nicht erreicht->Spiel starten->Server werden nicht erreicht->..), der sich nur durch Raustabben beenden lässt.

        Ich meine - hat wirklich kein Schwein bei Ubisoft das mal ausprobiert? Niemand?! Niemand, der sich gedacht hat, "Hey, vielleicht sollten wir hier einen 'Spiel beenden' Button einbauen."?

        Es ist zum Haare ausraufen..
        Alles wird gut, nicht weinen
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde den aktuellen Zustand der Beta bezeichnend für The Division, Ubisoft, und die AAA-Game-Landschaft im Allgemeinen.

        Wenn man jetzt nämlich die Beta startet, landet man in einem endlosen Loop (Spiel starten->Server werden nicht erreicht->Spiel starten->Server werden nicht erreicht->..), der sich nur durch Raustabben beenden lässt.

        Ich meine - hat wirklich kein Schwein bei Ubisoft das mal ausprobiert? Niemand?! Niemand, der sich gedacht hat, "Hey, vielleicht sollten wir hier einen 'Spiel beenden' Button einbauen."?

        Es ist zum Haare ausraufen..
      • Von SkyDefend Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie sieht das mit der Beta jetzt aus, kann man die Daten auf der Platte lassen und lädt zu Release nur neue Dateien herunter, oder muss alles komplett neu gezogen werden?
      • Von PanikGOW PC-Selbstbauer(in)
        Mir hat es gut gefallen. Ich hab auch gern GOW gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186928
The Division
The Division: Open Beta beendet, 11,8 Mio. Cleaner-Anführer getötet
Ubisoft hat das Open-Beta-Wochenende von The Division pünktlich um 13:00 Uhr deutscher Zeit beendet. Die Rückmeldungen werden nun dazu genutzt, dem Third-Person-Shooter noch seinen letzten Feinschliff vor dem Release in zwei Wochen zu verpassen. In der Tagesaufgabe vom Samstag wurden indes 11,8 Millionen Cleaner-Anführer getötet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Open-Beta-Ende-1186928/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/The-Division-60-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news