Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Zitat von slasher
        Ich denke eher, dass die jenigen die Probleme haben, nicht wirklich korrekt ihre Probleme beschreiben. Stattdessen wird geflucht, geheult, und auf das derbste geschimpft, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt
        Wenn ich hier in den Foren lese, was die Nutzer Ubisoft am liebsten an den Hals wünschen, statt hilfreiche Tipps zu geben, nun ja. Natürlich ist es immer bescheiden das diverser Inhalt nicht funktioniert. Aber auch mal andersherum denken, Massive wird sich auch gewünscht haben, das alles problemlos läuft, statt permanent Überstunden zu schieben, weil mit Patch x wieder 10 neue Bugs, Glitchs und Exploits ins Spiel gefunden haben.


        Schau dir doch mal das offizielle Forum an. Da geht machen 5 Leute richtig Stunk, soviel Stunk das sie sogar dafür sorgen das andere Spieler sich neu anmelden und wieder nur motzen. Hilfe gibts da keine, aber Beleidigungen ohne Ende. Was bei TD zurzeit abgeht spottet jeder beschreibung. Ich haeb noch nie ein Forum erlebt indem sich soviele Leute anmelden nur um zu heulen und zu motzen das sie keine Lust mehr haben und was alles mist ist. In meinen Augen ist das alles ein Spiel und durch die Community sogar gewollt.

        Wenn ich schon lese das man sich darüber aufregt das man keine Gruppe findet weil der Chat vollgespamed wird oder das einer mit hohem gs einen mit kleinem gs tötet- Das ist überall so und nirgends stört es einen.
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke eher, dass die jenigen die Probleme haben, nicht wirklich korrekt ihre Probleme beschreiben. Stattdessen wird geflucht, geheult, und auf das derbste geschimpft, dass es einem die Schamesröte ins Gesicht treibt
        Wenn ich hier in den Foren lese, was die Nutzer Ubisoft am liebsten an den Hals wünschen, statt hilfreiche Tipps zu geben, nun ja. Natürlich ist es immer bescheiden das diverser Inhalt nicht funktioniert. Aber auch mal andersherum denken, Massive wird sich auch gewünscht haben, das alles problemlos läuft, statt permanent Überstunden zu schieben, weil mit Patch x wieder 10 neue Bugs, Glitchs und Exploits ins Spiel gefunden haben.
        Zugegeben, ich selber neige auch ab und an dazu herumzumeckern, wenn es mir wirklich gegen den Strich geht, bringt aber keinem was.
      • Von goern PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KaneTM
        Na, scheinbar ist es auf normalen Wegen nicht möglich, Ubisoft mal zu verklickern, wes da im argen liegt. Mit so einem offenen Brief kann man Aufmerksamkeit erzeugen, die dann auch eventuell mal wirklich zu denen gelangt, die es erfahren müssten - wenn denn die entsprechenden Menschen bei Ubisoft überhaut ein Interesse haben, es besser zu machen.
        Die Foren beinhalten ja auch eher Beledigungen unterster Schublade. Man kann verärgert sein, sicher, aber es muss ja möglich sein einen halbwegs ordentlichen Beitrag zu erstellen und seine Beschwerden niederzuschreiben.
        Demnach denke ich, dass ein Brief, wenn sachlich verfasst, eher Anklang findet als ein Thread indem es eher darum geht, dass Massive/Ubisoft Körperteile lecken sollen etc.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KaneTM
        Na, scheinbar ist es auf normalen Wegen nicht möglich, Ubisoft mal zu verklickern, wes da im argen liegt. Mit so einem offenen Brief kann man Aufmerksamkeit erzeugen, die dann auch eventuell mal wirklich zu denen gelangt, die es erfahren müssten - wenn denn die entsprechenden Menschen bei Ubisoft überhaut ein Interesse haben, es besser zu machen.
        es gibt ne offizielle Umfrage wo man alles los werden kann. obs jemand liest weiß ich nicht.

        aber ich hab grundsätzlich nicht das gefühl dass es am willen liegt^^
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von slasher
        Mich würde mal interessieren, ob so'n offener Brief etwas bringt!?
        Die bauen und basteln ja schon laufend an Hotfix'es und neuen Patches, was soll da noch so'n Beschwerde/Vorschlagbrief bringen.
        Na, scheinbar ist es auf normalen Wegen nicht möglich, Ubisoft mal zu verklickern, wes da im argen liegt. Mit so einem offenen Brief kann man Aufmerksamkeit erzeugen, die dann auch eventuell mal wirklich zu denen gelangt, die es erfahren müssten - wenn denn die entsprechenden Menschen bei Ubisoft überhaut ein Interesse haben, es besser zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192990
The Division
The Division: Offener Brief von Spielern mit zusammen über 20.000 Stunden Spielzeit
Eine Spieler-Community, deren Mitglieder laut eigenen Angaben zusammen schon 20.000 Stunden im MMO-Shooter The Division aktiv waren, haben nun einen offenen Brief an die Entwickler bei Massive Entertainment und den Publisher Ubisoft veröffentlicht. Darin werden Forderungen nach der Beseitigung einfacher Fehler und nach mehr Qualitätskontrolle gestellt sowie Vorschläge für Verbesserungen gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Offener-Brief-von-Spielern-mit-ueber-20000-Stunden-Spielzeit-1192990/
21.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Test-PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news