Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        15min 6min euer ernst? wir haben es in 3min durch....
      • Von Airrunner Kabelverknoter(in)
        Die Wöchentlichen Aufträge könnten sie mal 10 nehmen, dann wäre das mal ne Herausforderung
      • Von Ghostshield Komplett-PC-Käufer(in)
        Wer spielt denn noch auf Hard?
        Alles unter Challange ist zeitverschwendung
      • Von Shmendrick Freizeitschrauber(in)
        15min für Hardmodus von Clear Sky?Na ihr seit ja Langsam in ner guten Gruppe und selbst mit Randoms ist man in gut 6-7 min durch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197718
The Division
The Division: Neuer Wochenauftrag, aber noch kein Challenge-Mode für Klarer Himmel
Auch in dieser Woche gibt es wieder einen neuen Auftrag für die Spieler von The Division, die sich so einige Phoenix-Credits sichern können. Der versprochene Challenge-Modus für den Konflikt Klarer Himmel könnte vielleicht im Rahmen der morgigen Wartungsarbeiten aufgespielt werden. Sicher ist das aber noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Neuer-Wochenauftrag-noch-kein-Challenge-Mode-Klarer-Himmel-1197718/
08.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Division-Agenten-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news