Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DonCoco PC-Selbstbauer(in)
        Dann muss ich das am we auch mal probieren
      • Von bibi_blockb3rg Schraubenverwechsler(in)
        Also 140 Phönix-Credits in 1 Std , zeig mir eine Gruppe die das dropt ...

        Wenn man da jetzt nicht farmt hat man später einen Nachteil... Habe mittlerweile fast alle Blaupausen und Material bis zum umfallen ...

        Siehst du den Vorteil nun?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Danielneedles
        Das ist doch totaler Quatsch den du da von dir gibst. Aber das ist natürlich ein normales Verhalten in einem MMO. Solange es Bugs gibt werden sie schön geredet weil sie den Leuten vorteile verschaffen. Erst wenn sie gefixt werden und zwar noch bugs sind aber keinen vorteil mehr bringen, geht die Party erst richtig los. Wen juckts, das PCGH mehr wie Bilzeitung wird von Monat zu Monat merkt hier eh keiner.
        Selbstverständlich ist es Quatsch was ich schreibe, zumindest aus deiner Position. Warum auch Argumente überlegen, wenn man einfach persönlich werden kann, ist doch viel einfacher und man muss weniger denken.
        Schönreden tu ich nichts, ich spiele The Division nicht einmal.
        Dich juckt es, und ganz ehrlich, wenn es dich stört, dann gibts zum Glück noch viele andere Hardware-Foren.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Das ist doch totaler Quatsch den du da von dir gibst. Aber das ist natürlich ein normales Verhalten in einem MMO. Solange es Bugs gibt werden sie schön geredet weil sie den Leuten vorteile verschaffen. Erst wenn sie gefixt werden und zwar noch bugs sind aber keinen vorteil mehr bringen, geht die Party erst richtig los. Wen juckts, das PCGH mehr wie Bilzeitung wird von Monat zu Monat merkt hier eh keiner.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Erwähnt es keiner, bleibt der Bug im Spiel und es verbreitet sich via Youtube, Facebook und Reddit.
        Wenn dann Spieler den Exploit ausnutzen und gebannt werden, dann ist sicher nicht PCGH schuld, sondern der Spieler selbst.
        Deiner Meinung nach dürfte die Presse ja über nichts negatives berichten weil es Leute nachahmen könnten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190378
The Division
The Division: Neuer Exploit nach Patch 1.0.2
Eigentlich sollten bei The Division mit Patch 1.0.2 einige Exploits, mit denen Fehler systematisch zugunsten von Spielern ausgenutzt wurden, gepatcht werden. Dies hat im zweiten Anlauf zwar geklappt, aber schon gibt es neue Anleitungen, wie man an unendlich viele Phoenix Credits und Crafting-Gegenstände kommt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Neuer-Exploit-Patch-102-1190378/
25.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_PC_Test_Dark-Zone_Endgame-pc-games_b2teaser_169.jpg
news