Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Ich hab den PVE-Survival-Modus bisher 3 mal alleine gespielt. Davon habe ich 2 mal gewonnen.

        Im ersten Spiel bin ich völlig verwirrt durch die Mission gelaufen, hab irgendwas gecraftet und mich dann an der Abholzone bis zum letzten Schuss mit dem Boss geprügelt und letztlich gewonnen. Der Boss-Fight hat aber locker 10 Min. gedauert.

        Beim zweiten Mal war ich ein wenig vorbereiteter und hab den Boss am Ende sogar vor Eintreffen des Helis plattgemacht. Ein Fehler, wie sich anschließend herausstellte, denn ich hatte meine ganzen Medi-Kits und Munition verbraucht und plötzlich kam ein zweiter Boss, der mich dann logischerweise plattgemacht hat.

        Beim dritten Mal bin ich dann total geplant vorgegangen, hab mir zum Schluss noch ein blaues LMG (M60) inkl. diverser Anbauteile gecraftet, aber alle NPCs lediglich mit meiner grünen Anfangs-M4 gekillt. Soo hatte ich letztlich über 1.200 Schuss für das LMG, meinen Hilfposten (inkl. Reanimation) und die Erste Hilfe Fähigkeit + zig Granaten. Ich habe also auf den Boss gewartet, bin ständig von Deckung zu Deckung geflitzt, bis der Hubschrauber eintraf. Dann habe ich den Boss mit einer Schockgranate handlungsunfähig gemacht und ihn innerhalb von 10 Sekunden mit einem einzelnen LMG-Mag getötet. Mission erfolgreich mit über 9.200 Pkt.
      • Von Cameopower PC-Selbstbauer(in)
        Ja es macht echt bock. Beim ersten Mal Survival hab ich ehrlich gesagt nur Fragezeichen gesehen. Was muss ich machen, wo muss ich hin usw. Habe danach etwas im Netz gestöbert und beim zweiten Mal musste ich aus zeittechnischen Gründen abbrechen. War dann aber schon in der DZ angekommen.

        Ich denke das schwerste wird sein, die anderen Spieler im Survival dazu zu bringen miteinander zu arbeiten. Denn in der DZ weht wie immer ein ganz anderer Wind und alleine ist das sehr kniffelig.
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        Gestern mal wieder gespielt,

        Hat mich erstaunt (es hat Spaß gemacht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214961
The Division
The Division: Neuer Bug macht Larae Barrett unsterblich, Server down ab 12 Uhr
In der aktuellen Ausgabe von State of the Game haben die Entwickler Hamish Bode und Yannick Bancheraux für den heutigen Freitag kleine außerplanmäßige Wartungsarbeiten angekündigt. Ein Bug, der Larae Barrett unsterblich macht, soll dann behoben werden. Außerdem gab es einige Statistiken zum Überleben-DLC.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Neuer-Bug-Larae-Barrett-unsterblich-Server-down-ab-12-Uhr-1214961/
02.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/The-Division-Ueberleben-Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news