Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Screenshots vor dem Downgrade.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheNoseman
        "Screenshots"...vor allem die 3. Und das Spiel wird durch die Grafik nicht besser.


        Ist es wohl ein schlechtes Spiel?
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Hm keines der Bilder ist mir neu, also von daher . Was man bei der ganzen Grafik-Diskussion im Kopf behalten sollte ist das mögliche Veröffentlichungsjahr 2016.

        2016 haben wir dann wohl schon GTX 1080 / 590X und ich bezweifle das man dann noch diese Grafik downgraden wird (damit würde das Spiel wohl schlechter aussehen als ein Crysis 3 mit polierter Konfig).

        JM2C
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von MezZo_Mix
        Ich frag mich wann wieder bekannt wird das die Grafik runtergedreht wird.


        Ein wenig wird die Grafik bestimmt runtergeschraubt. Aber dafür gibt es ja Mods.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat
        "Ich sehe keinen Sinn darin, das komplette Spiel zu spoilern bevor es erscheint. Es macht einfach keinen Sinn es so auszubeuten"
        Und ich sehe, aus Kundensicht, keinen Sinn darin weitere Infos zurückzuhalten um so die Masse nur mit Ausschnitten und Screenshots, welche die angebliche "Grafikpracht" zeigen sollen, bombardieren/blenden zu können.
        Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es diese angebliche "Grafikpracht" sowieso nicht in die Releaseversion schaffen.

        Wenn er (Fredrik Rundqvist) schon Angst hat, dass er mit weiterführender Preisgabe von Details zu "The Devision" (außer zur Grafik) das Spiel komplett Spoilern würde, frag ich mich doch, wie wenig dann das Spiel zu bieten haben wird!?
        Aufgrund der doch sehr rar gesäten Infos, schätze ich, wird das Spiel schon nach kurzer Spielzeit eintönig, Öde und im Grunde eher Linear ablaufen.

        Die ganzen Videos und Screenshots sind meiner Meinung nach erst valide wenn das Spiel auch auf dem Markt ist und man Vergleichsmaterial zeigen kann!

        Also, die Grafik allein macht mich noch lange nicht zum zahlenden Kunden obwohl mich dieses Spiel schon sehr neugierig macht (wohlgemerkt neugierig auf jedwede Info (außer zur Grafik) und nicht auf den Kauf!).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132701
The Division
Screenshots zeigen Grafikpracht - Das kann die Snowdrop Engine!
Ubisoft hat neue Screenshots und Konzeptgrafiken zur Online-Shooter-Hoffnung The Division veröffentlicht. Die hochauflösenden Impressionen zeigen allerhand Orte in New York City, darunter eine U-Bahn-Station und einen verlassener Supermarkt. Als technischer Unterbau dient die leistungsfähige Snowdrop Engine.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Neue-Screenshots-zeigen-Grafikpracht-1132701/
16.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/the-division-artwork-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,mmog
news