Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich hoffe das man die Untergrund wärung nun immer droppen sieht. keine Ahnung ob es ein bug ist oder gewollt. aber das directive Intel aus dem Untergrund dropped für einige regelmäßig und für andere teilweile über Levels hinweg nicht einmal. irgendwas stinkt da wieder nach bug. und ohne directive Intel keine extra exp und extra loot.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Ich habe jetzt 872 Spielstunden, 462 Abtrünnige gekillt und jedes Set auf Lvl 268. Ich will damit nur sagen, ich weiß wovon ich spreche und ich kenne wohl jeden Pixel in dem Spiel.

        Für mich persönlich ist es das Spiel des Jahres 2016, einzig Civ 6 könnte noch überholen...
        Das Update finde ich gut, endlich aus dem Untergrund mal was anderes außer Fire Crest und BLIND Sachen.

        Es gibt nur 3 Sachen die mich stören: Gelegentliche Bugs, Cheater und ein Teil der Heulsusen-Community

        edit: Ganz alleine macht das Spiel wohl nicht lange genug Spaß, aber seit ihr in einer guten Truppe gibt es kaum was schöneres...
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MatimaDE
        die sollte mal pokemon go in das spiel integrieren. so wäre mal was los....
        leute regen sich immernoch über TD auf, aber jeden tag liest man hier 30 neue news über PokemonGo. lästert da mal lieber rum und lasst dort euren frust raus. keiner zwingt euch TD zu spielen.
      • Von Algo Komplett-PC-Käufer(in)
        Also mir macht es immer noch Spaß ...

        das einzige was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre eine Anpassung der Gegner. Das ist schon lächerlich hoch was die NPCs aushalten und austeilen ab Challange-Schwierigkeitsstufe. Ich meine ich beisse mich da schon durch wenn es etwas schwieriger wird. Aber es gibt einen Unterschied zwischen herausfordernd schwierig und einfach nur frustrierend schwierig. Und momentan ist es leider eher in Richtung letzteres.
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        die sollte mal pokemon go in das spiel integrieren. so wäre mal was los....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202924
The Division
The Division: Mehr und bessere Beute nach den heutigen Wartungsarbeiten
Heute finden wieder einmal die geplanten Wartungsarbeiten an den Servern des MMO-Shooters The Division statt, die gegen 12 Uhr abgeschlossen sein sollen. Heute beheben die Entwickler dabei einen Fehler und kümmern sich aber vor allen darum, dass es in den Untergrund-Bereichen mehr und bessere Beute zu finden gibt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Mehr-und-bessere-Beute-nach-Wartungsarbeiten-1202924/
28.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news