Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde die Änderungen super.

        Ich verstehe den ersten Kommentar nicht. Jeder wusste, dass es ein MMO-Grinder wird...genauso wie Destiny.

        Den Heroic Modus finde ich genial! Falcon auf Challenged ist zu leicht. Für Clear Sky auf C habe ich die Ausrüstung noch nicht optimiert. Aber ansonsten hammer!
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        Heroic? was ist das für eine stufe? psycho schwer?
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Klasse Service Ubi & Massive, das hätte schon im letzten Update drin sein MÜSSEN!

        Naja, somit werden die Spielerzahlen mangels Kontent weiter sinken, den Seasonpass haben ja nicht alle gekauft.
      • Von LittleBedosh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erinnert mich stark an destiny mit ihren dämmerungs strikes.....
      • Von Ghostshield Komplett-PC-Käufer(in)
        hehe das dlc wird doch nach 4 std langweilig weil es nix am spiel ändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198608
The Division
The Division: Mehr Wiederspielwert durch den neuen DLC Untergrund
Der erste kostenpflichtige DLC für den MMO-Shooter The Division verwendet die verzweigten Tunnel und U-Bahnschächte des New Yorker Untergrunds als Schauplatz. Außerdem wird die Operationsbasis der Agenten durch ein neues Tactical Operations Center erweitert. Durch zufällig erstellte Karten und Missionsziele soll auch der Wiederspielwert deutlich erhöht werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Mehr-Wiederspielwert-mit-DLC-Untergrund-1198608/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Division_Untergrund_03-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news