Online-Abo
Games World
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Alles außer Russisch ist online nicht vertretbar.Kann ja Jeder,Der mal CS oder COD gespielt hat und nicht aus Frankreich kommt!
        Gruß Yojinbo
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Warum einfach, wenns kompliziert geht.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Eventuell hätte man den Mund nicht so voll nehmen sollen und das hat man dann davon Streichungen hier Streichungen dort und am besten noch eine Verschiebung. Naja was soll man machen mal abwarten wie es wird bilde mir in der Beta meine eigene Meinung.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        [...] So lange es funktioniert, habe ich damit kein Problem.
        In der Tat. *zu GTAO schiel*
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Stinknormales Matchmaking eben. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. So lange es funktioniert, habe ich damit kein Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183820
The Division
The Division: Matchmaking offenbar doch nicht so "revolutionär"
Die Entwickler des im kommenden März nach mehreren Verschiebungen erscheinenden Shooter-MMOs The Division mussten angesichts von Ankündigungen bereits ein paar Mal zurückrudern. Nun scheint sich auch das ursprüngliche Matchmaking-System zu dieser Liste dazu zu gesellen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Matchmaking-wohl-nicht-so-revolutionaer-1183820/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news