Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheAbyss Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cinnayum
        Das dürfte wohl eher mit den äußerst moderaten Steuern zu tun haben, die Spieleentwickler in Schweden zu entrichten haben.

        The Division werd ich aber auch mal demnächst antesten.
        Nach 1/2 Jahr+ ist es wohl endlich entbuggt und die Horden an Cheatern sind weiter gezogen.
        Spiele seit 1.4 wieder, und es hat nen echten Schritt nach vorne gemacht. Levelphase war von Anfang an wirklich gut, jetzt macht auch das Endgame wieder Spass.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Das dürfte wohl eher mit den äußerst moderaten Steuern zu tun haben, die Spieleentwickler in Schweden zu entrichten haben.

        The Division werd ich aber auch mal demnächst antesten.
        Nach 1/2 Jahr+ ist es wohl endlich entbuggt und die Horden an Cheatern sind weiter gezogen.
      • Von Karotte81 PC-Selbstbauer(in)
        Is doch ganz normal. Wer gute Arbeit leistet, wird eben belohnt! Das ist doch total norm-.... hey, moment Mal!!
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Atlanter-
        Die Berichte über The Division haben letztendlich kein Interesse für dieses Spiel geweckt.
        Hat mich im Vorfeld auch nicht di Bohne interessiert bis es das Spiel mal vor drei Monaten bei einer Aktion für 20€ bei Saturn /MM gab. Gekauft und es hat mehr Spaß gemacht als ich erwartet habe, wollte eigentlich nur mal reinschauen
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Die Berichte über The Division haben letztendlich kein Interesse für dieses Spiel geweckt.
        Ich würde mich vielmehr freuen wenn Massive an einem neuen Echtzeitstratgiespiel unter einer neuen IP und mit einer gut erzählten Kampange arbeiten würde. So wie Sie es vor The Division auch schon stets getan hatten.

        Aber da Division sich wohl gut verkauft hat befürchte ich fast, dass Sie
        a) wieder ein Onlineactionspiel entwickeln
        b) Ihre Engine für Watch Dogs oder Assasins Creed hernehmen und kein eigenes Spiel hernehmen.

        Sollte dies eintreten würde ich das sehr schade finden, da gute Echtzeitstratgiespiele von großen Studios zurzeit eine Seltenheit sind. Einzig Blizzard hat in der jüngsten Zeit gute Kampangen geliefert.
        - C&C wurde nach dem misslungenen 4. Tiberiumteil eingestellt. C&C Generäle 2 wurde ebenfalls eingstellt.
        - Supreme Commander hatte noch nie eine gute Kampange, aber auch dessen Entwickler-Studio wurde dicht gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211767
The Division
Nach The Division: Massive vergrößert sich und zieht um
Ubisoft hat nach dem Release von The Division offenbar größere Pläne mit dem hauseigenen Studio Massive Entertainment. Das hat nämlich den Mietvertrag für einen neuen Bürokomplex unterschrieben, in dem mehr Mitarbeiter untergebracht werden können. Bis 2019 soll das Personal auf 550 bis 600 Mitarbeiter aufgestockt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Massive-Mitarbeiter-Buero-1211767/
27.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Ubisoft-Massive-Entertainment-pcgh_b2teaser_169.jpg
news