Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Kann man die neuen PVE Targets denn auch Zufällig treffen, oder braucht man unbedingt die zu kaufenden Informationen dafür?
        Das mit der Intel-Währung bezieht sich wohl eher auf Intelligence (=Informationen), wie in CIA.

        Das Seil abschneiden soll übrigens 6 Sekunden dauern und wenn man beschossen wird, setzt sich der Fortschritt ein Stück zurück. The Division: Patch 1.2 "Conflict" kommt nachste Woche mit vier neuen Gear-Sets [Update]
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von nikon87
        ...
        Es wurde angekündigt, dass PVP und PVE gleichwertig behandelt wird - das war bis dato aber nicht der Fall. Im PVE konnst du nur Täglich deine 4 unterschiedlichen CM (auch mehr aber sogar nur eine mit besserem Loot) machen bzw. eine mehr die mehr Zeit bedarf (als FL erschienen ist) und Ende.

        In der DZ (PVP) konntest du quasi die ganze Zeit was machen und immer neue Bosse killen - mehr, schneller und mit besserem Loot als im PVE. Die Probleme in der DZ hast du schon erwähnt, aber der Satz "ist kein SP-Spiel" interessiert auch viele nicht (die PVE wollen) und ist schlicht fehl am Platze. Die Stimmen nach nem SP-Spielerlebnis sind ja eher die Seltenheit.

        Ich persönlich habe seit ende April nicht mehr TD gespielt - außer FC gefarme gab es ja nichts mehr.
      • Von ZoolerGer PC-Selbstbauer(in)
        Naja, Massive kann sich noch nicht so richtig von Sammelquests verabschieden....das ist bei der Intelwährung das Problem.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von h_tobi


        Aber Intel Währung??? Das wäre dann die 4. im Spiel, fehlen nur noch MM*-Dollar.

        *(MickyMouse)
        Hab ich mir auch gedacht. Klingt erstmal gut, aber irgendwie wird das System immer aufgeblähter.
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berkeley
        Obwohl ich das Spiel schon seit Monaten nicht angefasst habe.
        "Seit Monaten nicht mehr angefasst"...aha...bei einem Spiel das gerade mal 2,5 Monate auf dem Buckel hat? Interessant.

        Ich glaube die meisten verstehen einfach immer noch nicht, dass TD eben kein Singleplayer-Spiel ist. Und das wollte es auch nie sein. Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass das Spiel erst in einer Gruppe mit idealerweise 4 Personen den "vollen Genuss" bietet. Das ist aber das gleiche wie bei den meisten anderen Shootern auch (BF = 4er Squad, RS = 4er Gruppe, GTA = 4 er Gruppe, ...). Bei den meisten sogar ein "Muss", im Falle von BF "sehr zu empfehlen". Daher verstehe ich es nicht, dass sich so viele darüber aufregen, dass man alleine kaum Chancen bzw. eben große Nachteile hat. So ist das dann eben..."der Stärkere überlebt". Und eine Gruppe aus 4 Leuten ist nun mal stärker als ein Einzelgänger.

        Cheater, Hacker, Glitcher und ähnliches Gesindel ist natürlich was anderes. Aber auch die findet man in anderen Games genauso. Und um so aktueller das Spiel desto mehr davon treiben sich rum ist mein Gefühl. Ich persönlich hatte damit aber bisher auch keine wirklichen Probleme muss ich sagen. Grundsätzlich bin ich dafür, dass diese Leute härter bestraft werden (Perma-Ban direkt beim ersten Mal), aber offenbar traut sich einfach kein Publisher da den Anfang zu machen wegen Image und so.

        Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, da ich mit meiner Spielerfahrung und dem dafür gezahlten Preis bisher vollkommen zufrieden bin und mich auf weitere kostenlose Inhalte freue. Ob ich mir dann irgendwann den Season-Pass hole ist natürlich abhängig davon was dieser dann wirklich bringt. Bis dahin ist aber wohl noch etwas Zeit. Außerdem bin ich ja nur so ein "Casual Player" und kein "Suchti", daher ist meine Meinung sowieso nicht gefragt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195887
The Division
The Division: Wie Massive beim Loot mit Patch 1.2 alles besser machen möchte
Ubisoft Massive hat in seinem Special Report eine Stunde lang über den kommenden Patch 1.2 alias Conflict für The Division gesprochen. Unter anderem wurden die neuen Drop-Chancen detailliert und wie die vier neuen Gear-Sets genau aussehen. Letztere werden wir in einer separaten News näher beleuchten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Loot-Patch-12-Details-Aenderungen-1195887/
20.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division-Patch-1.2-Conflict-5-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,patch,update,ubisoft
news