Online-Abo
Games World
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Von solchen Werten halte ich eh nichts, gibt auch Leute die The Witcher 3 in 10 Stunden durch hatten, ich habe 120 gebraucht und nichtmal alles gesehen.


        wie das? habe bis aufs karten spielen wirklich alles gemacht und war nach ca 80 durch
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von CptSam
        haha^^ viel spaß rate euch erstmal alle Missionen auf "schwer" zu machen um gelbes gear zu farmen, der challenge mode is übel - anfangs schon nur gelbe 32er ohne das n "boss" dabei war oder so
        Alle Missionen auf Schwer haben wir schon beim durch-leveln gemacht - Schwer schaff ich ja auch einfach alleine, da muss schon was besseres kommen .

        Ich finde die schnell-leveln Diskussion auch müssig - erinnert mich an WoW. Als Lich King raus gekommen ist hab ich DK neu angefangen und war dann nach ein paar Stunden im gleichen Bereich wie alle die Ihren Charakter weitergespielt haben - da gab es auch einige die sich aufgeregt haben und wie man das nur "exploiten" kann .. dabei ist das einfach nur zielstrebig leveln.
      • Von IAndyI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe jetzt 22h spielzeit und bin erst lv18 spiele lieber mit clan mates zusammen und habe so meinen spaß. In der DZ war ich ca. 2 minuten mit lvl 4.. und so hats dann auch geendet auch wenn das leveln dadurch vielleicht etwas länger dauert. aber wen interessierts
      • Von richteryo Kabelverknoter(in)
        Angenommen man hätte nur 15 Stunden Spaß am Spiel, ist das für das Geld doch immer noch mehr als so manch anderer Vollpreistitel bietet. Und bei Division wird man sicher noch nach 15 Stunden durchspielen Spaß haben. Ich kann dieses Geheule von manchen nicht nachvollziehen.
      • Von CptSam Sysprofile-User(in)
        Zitat von uka
        Also mit nem Kollegen zusammen waren wir nach 2 Sessions lvl 30 und Main-Story 100% - ich habe nun noch alles erkunden/eingesammelt. Heute Abend geht es dann ab in den Herausforderungsmodus .
        haha^^ viel spaß rate euch erstmal alle missionen auf "schwer" zu machen um gelbes gear zu farmen, der challenge mode is übel - anfangs schon nur gelbe 32er ohne das n "boss" dabei war oder so

        Und keine Ahnung warum die Aufregung so groß ist nur weil manche jetzt schon auf max Lvl. sind MMO's fangen in meinen Augen immer erst auf der Maximalstufe an interessant zu werden - der Weg dahin ist nur das Tutorial.

        @VeriteGolem

        Exploiten muss man in dem Spiel absolut nicht - die Aussage ist totaler Quatsch! Man kann Level 30 locker in der Zeit erreichen ohne was "wichtiges" zu verpassen oder sich selbst iwie abzuhetzen(rushen). Einfach die Nebenmissionen machen(hellblaues 5-Eck), immer sobald möglich die Hauptmissionen angehen und dem Level entsprechend das Gebiet wechseln et voilà ratzfatz Level 30. Die "mini"-Quests, für welche man die Ressourcen zum Basisausbau bekommt, kann man dann immer noch in typischer Ubisoftmanier abfarmen. Sobald man Level 30 ist wird die Stufe der Gegner in Gebieten unter 26 auf 25 angehoben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188599
The Division
The Division: Spieler erreicht Level 30 ohne Tipps nach rund 15 Stunden
Im neuen MMO-Shooter The Division, der erst seit gestern gespielt werden kann, hat ein Spieler bereits Stufe 30 und damit den aktuell höchsten Level für seine Spielfigur erreicht. Insgesamt benötigte er dafür rund 15 Stunden Spielzeit und konnte sich dabei auch nicht auf Tipps & Tricks aus dem Internet verlassen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Level-30-ohne-Tipps-1188599/
09.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/lvl30-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news