Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von h_tobi
        Mal ganz ehrlich? Geht es dir nicht auf den Sack jeden Tag die gleichen Missionen mit den gleichen Gegnern zu spielen?
        Im Koop mit immer anderen Leuten, die andere Spielstile haben, ist es schon abwechslungsreich und macht spaß.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin noch nicht so weit (lvl15), habe längst nicht alles gesehen aber schon jetzt wird das Spiel eintönig durch die immer gleichen Gegner. Ich wusste nicht das Manhatten nur von Gangmitgliedern oder Verrückten bevölkert wird die sich höchstens in der Art der Waffe unterscheiden.
        Drohnen (Land und Luft) hätten gut in das Setting gepasst genauso wie aggressive Tiere. Der Virus hätte bei Tieren wie Tollwut wirken können. Man stelle sich den Central Park Zoo als Einsatz vor wo man hauptsächlich gegen durchgedrehte Tiere kämpfen muss! Aber nein .. nur Cleaner , Ganger , Riker ... *seuftz*
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Gibt ja jetzt die zusätzlichen Tages und Wochenaufgaben. Ein teil macht man nebenbei, und den Rest dann eben noch so. Da ist man schon beschäftigt. Die Hauptmissionen kann man ja auch mehrmals auf "herausfordernd" Spielen, um Phönix-€ und HighEnd-Items zu bekommen. Die Endbosse werfen da jeweils extra noch mal 4 goldene Sachen ab.
        Mal ganz ehrlich? Geht es dir nicht auf den Sack jeden Tag die gleichen Missionen mit den gleichen Gegnern zu spielen?

        Ich kann das Russische Konsulat schon nicht mehr sehen.

        Und dank kleiner Bugs und Glitches haben wir gestern bei der neuen Mission aufgeben müssen. Vom Granatenspam der NPCs ganz abgesehen.

        Wenn ich dann daran denke, dass ich diese Mission jeden Tag spielen soll um bessseres Loot zu bekommen wird mir
      • Von DKK007 Moderator
        Ist man zumindest beschäftigt.
      • Von Kiryu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DKK007
        Gibt ja jetzt die zusätzlichen Tages und Wochenaufgaben.


        Jup...z.B. töte 50 Cleaner oder zerlege X Waffen. Schon sehr originell

        Mfg
        Kiryu
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192058
The Division
The Division: Laut offiziellen Statistiken bislang eher ein Solo-Spiel
The Division von Ubisoft und Massive Entertainment ist eigentlich ein MMO-Shooter und belohnt das Spiel in Gruppen. Einen Monat nach der Veröffentlichung hat Ubisoft jedoch einige Statistiken veröffentlicht, laut denen 57,2 Prozent der bisherigen Spielzeit vor allem als Einzelspieler verbracht wurden. Dafür gibt es aber wohl eine einfache Erklärung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Laut-offiziellen-Statistiken-bislang-eher-ein-Solo-Spiel-1192058/
12.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/tcrpg_0451_twitter_v6-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news