Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Wurde da nicht schon was gesagt das man so ne Art "Base" einnehmen muss um Teile der Stadt freizuschalten. Wenn man AC, WD, Far Cry und The Crew betrachtet zeichnet sich ja deutlich ein "Template" ab > Erobere [Random Building] und schalte [Random Stuff] frei. Ich gehe zu 100% davon aus das dieses Template auch in The Division übernommen wurde. Bin ich mir da echt total sicher. Trotzdem bleibt abzuwarten ob sich TD wie ein [Random Ubisoft Titel] in anderem Setting spielt. Ich hab echt kein Bock auf dieses 0815 Ubisoft Ding, das wird dann einfach nicht gekauft und gut is.
        Bei Urinsoft herrscht ja seit einer Weile totale Gleichschaltung: Gebiet freischalten (Türme) und zufällig plazierten Krempel (z.B. Flaggen) einsammeln.
        Bei AC seit Anbeginn dabei, bei FC ab Teil 3 und WD wurde von Grund auf so konzipiert.
        Einfach nur einfallslos.
        Wäre also nicht verwunderlich, wenn es bei The Div das gleiche "Spielprinzip" wäre.

        Dazu kommt dann noch das Urinsoft unoptimierte und abgespeckte PC-Versionen (abgepeckt = konsolengleich) raushaut und den Leuten hinterher immer erzählen will, daß irgendwelche Aussagen mißverstanden wurden und daß man Besserung gelobt. Bei jedem Spiel genau der gleiche Zirkus, immer und immer wieder.
        Zunächst war mir das gleichgültig, aber mittlerweile hängt einem das Gebaren von denen so zum Hals raus und noch dazu kaufen die Leute, wie Schafe die nichts lernen (weder können noch wollen), jedes Mal erneut deren Schund.

        Kleiner Rückblick:
        Ubisoft - A Sad History of PC Failures | Jimquisition Video Gallery | The Escapist

        Ubisoft Doesn't 'Get' PC Gaming, So Don't 'Get' Ubisoft's PC Games | GameFront
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kero81
        Wurde da nicht schon was gesagt das man so ne Art "Base" einnehmen muss um Teile der Stadt freizuschalten. Wenn man AC, WD, Far Cry und The Crew betrachtet zeichnet sich ja deutlich ein "Template" ab > Erobere [Random Building] und schalte [Random Stuff] frei. Ich gehe zu 100% davon aus das dieses Template auch in The Division übernommen wurde. Bin ich mir da echt total sicher. Trotzdem bleibt abzuwarten ob sich TD wie ein [Random Ubisoft Titel] in anderem Setting spielt. Ich hab echt kein Bock auf dieses 0815 Ubisoft Ding, das wird dann einfach nicht gekauft und gut is.

        Bis jetzt wurden immer nur Objekte gezeigt, die eingenommen werden konnten. So was wie Städte in anderen MMO's (klassisch würden diese dann Ressourcen geben, Quests, Gebiete etc.). Das ist für mich kein Template sondern erzwingt das Spiel schon von der Art her bei einem MMORPG.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Wurde da nicht schon was gesagt das man so ne Art "Base" einnehmen muss um Teile der Stadt freizuschalten. Wenn man AC, WD, Far Cry und The Crew betrachtet zeichnet sich ja deutlich ein "Template" ab > Erobere [Random Building] und schalte [Random Stuff] frei. Ich gehe zu 100% davon aus das dieses Template auch in The Division übernommen wurde. Bin ich mir da echt total sicher. Trotzdem bleibt abzuwarten ob sich TD wie ein [Random Ubisoft Titel] in anderem Setting spielt. Ich hab echt kein Bock auf dieses 0815 Ubisoft Ding, das wird dann einfach nicht gekauft und gut is.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja das wird wahrscheinlich noch kommen. Bin auch voller Hoffnung!
      • Von PepperID Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe immernoch wirklich Lust auf den Titel! Sie sollen es nur nicht so gegen die Wand fahren wie Watch Dogs(Meine Meinung).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140609
The Division
The Division: Laut Ubisoft "tatsächlich von Anfang an ein echtes Rollenspiel"
The Division von Ubisoft Massive wird allgemein als Third-Person-Shooter mit MMO-Elementen gesehen, doch laut den Entwicklern handelt es sich bei dem Titel sogar eher um ein Rollenspiel als um einen Online-Shooter - auch wenn das Gameplay vielleicht zunächst einen anderen Eindruck macht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Laut-Ubisoft-ein-echtes-Rollenspiel-1140609/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_008-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news