Online-Abo
Games World
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Ich gebe ja zu, die Beta war für mich "langweilig", trotzdem habe ich mir das Spiel samt Season Pass gekauft.

        Momentan bin ich bei Level 20 und es macht einfach nur Spass!

        Die Einsätze sind teilweise sehr fordernd und von der Dark Zone brauchen wir garnicht reden xD
      • Von Maximoto Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von RavionHD
        Der PC ist wohl auf dem zweitem Platz, allein 660K Steamverkäufe,knapp 200K Retail und die Unmengen an Uplay (Key) Verkäufen sind eine Menge,die Xbox One liegt da wohl relativ abgeschlagen weit hinten.
        Hat mich schon gewundert dass es sich selbst in Steam so gut verkauft, bei einem Preis von 60 Euro obwohl es Keys für 40 Euro bzw zum Teil weniger gab.
        Ich habe es in Steam gekauft um es anspielen zu können, da ich am Beta-Wochenende keine Zeit hatte.
        Nach 2 Stunden wieder zurück gegeben, da der Spaß- und Suchtfaktor geringer ausfielen als gedacht.
        Letztendlich bin ich nun aber doch Divisionbesitzer (in Steam), weil es mir geschenkt wurde ^^ ...

        "SPIELEN DU MUSST!"
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Auf dem PC dank 3 Millionen Cheater und Exploiter unspielbar. Hier lohnt sich trotz schlechter Grafik die Konsolenversion
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Nach 60 Stunden Single konnt ich dann auch endlich mal in die Dark Zone.

        Die 100+ Stunden rücken näher und näher.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Der PC ist wohl auf dem zweitem Platz, allein 660K Steamverkäufe,knapp 200K Retail und die Unmengen an Uplay (Key) Verkäufen sind eine Menge,die Xbox One liegt da wohl relativ abgeschlagen weit hinten.
        Hat mich schon gewundert dass es sich selbst in Steam so gut verkauft, bei einem Preis von 60 Euro obwohl es Keys für 40 Euro bzw zum Teil weniger gab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190573
The Division
The Division: Laut Schätzung in der ersten Woche 3,5 Millionen Verkäufe
Der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft wurde laut den geschätzten Verkaufszahlen in der ersten Woche rund 3,5 Millionen Mal im Einzelhandel verkauft. Die Playstation 4 stellt dabei den Löwenanteil, während der PC weit abgeschlagen ist. Hier fehlen aber die Zahlen der digitalen Verkäufe.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Laut-Schaetzung-in-einer-Woche-3-5-Millionen-Verkaeufe-1190573/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news