Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Desrupt0r
        Ich habe das jetzt so aufgefasst das es eben kein Always-On gibt, ich meine ansonst wären die News hier ja völlig unnötig. Nahtloser Übergang Multiplayer - Singeplayer sieht nach Always-On aus, aber das "alleine" dahinter will uns doch sagen das es das nicht gibt, oder irre ich mich da?
        Nee. Das Game wird quasi als MMO behandelt (wahrscheinlich genauso viel MMO wie The Crew >_> ).
        Du hast die Möglichkeit quasi alleine in dieser Welt herumzulaufen und du kannst nahtlos wahrscheinlich via Knopfdruck quasi wieder in den Multiplayer gehen wo du dann auf andere treffen kannst.

        Ich vermute mal dass das ganze Loot und der Damage etc dann alles über deren Servern laufen wird und man eben deswegen Always On hat.

        Naja mich solls nich stören, hab mich drauf eingestellt das es quasi ein reines Onlinegame wird.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        ...was heisst hier Beta-Test Dezember, sicher?

        Ich könnte schwören gelesen zu haben dass die PC-fassung später im 2016 gebetatestet wird (ich darf auch

        Ok ok ich google!

        Ah siehe da:The Division Beta | Ubisoft® (US)
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Damals, wann war das? Noch vor unserer Zeitrechnung?

        Da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten das man sich noch an alles erinnert was da gesagt wurde.
        Außerdem kann sich in der Zeit ja einiges ändern. Auch in Bezug auf Always-On, das ja in der Zeit bei 2-3 Spiele Anwendung fand, aber nicht wirklich großen Anklang.

        Aber danke für die Erinnerung.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Wurde doch schon damals bei der ersten Ankündigung gesagt das das Always-On sein wird.
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Homerclon
        Geht es auch genauso Nahtlos zurück in den Singleplayer wenn man im Multiplayer aktiv war?

        Wenn es so Nahtlos verläuft, muss es einen guten Cheat-Schutz geben, der kontrolliert das nicht im SP ercheatete erfolge in den MP übernommen werden können. (Im SP kann von mir aus jeder so viel Cheaten wie er will.)

        Klingt jedenfalls verdächtig nach Always-Online auch im SP.
        Ich habe das jetzt so aufgefasst das es eben kein Always-On gibt, ich meine ansonst wären die News hier ja völlig unnötig. Nahtloser Übergang Multiplayer - Singeplayer sieht nach Always-On aus, aber das "alleine" dahinter will uns doch sagen das es das nicht gibt, oder irre ich mich da?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174323
The Division
The Division: Kann trotz nahtlosem Übergang von Single- zu Multiplayer auch alleine gespielt werden
In einem Interview hat der Community Developer Hamish Bode Fragen dazu beantwortet, wie sich The Division alleine spielen lässt und welche Auswirkungen das dann auf das Gameplay hat. Der Übergang zu Multiplayer ist zwar nahtlos möglich, aber Spieler werden dazu nicht gezwungen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Kann-trotz-Multiplayer-auch-alleine-gespielt-werden-1174323/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news