Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Danielneedles
        geiler vergleich, das wird vermutlich die komplette Community sein
        man muss auch nicht wow progress geraidet haben um zu merken dass die erste incursion etwas einfallslos ist
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Naja Incursion ist super simpel das schafft jeder halb-AFK-Bot. Raus aus der roten Markierung und alle paar Wellen mal die Shotgun Typen weghaun ist keine allzu komplexe Mechanik. Der Rest ist Equip. Aber erstaunlichweise gibts Leute die nichtmal diese 2 simplen Dinge schaffen, vielleicht sollten die lieber Lets Plays schauen. Und mit dem richtigen Equip ist das solo bestimmt möglich, ich schaff auch die Daylies solo, auch auf herausfordernd, bei nem Deckungsshooter ist das keine große Kunst.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Staazvaind
        jeder der in wow hc-progress geraidet hat, wird ihm zustimmen.


        geiler vergleich, das wird vermutlich die komplette Community sein
      • Von Staazvaind Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Faneramx
        trollst du hier rum oder ist das dein ernst? ich komme nicht mal bis zur 7ten welle und du willst es noch härter haben? wochen brauchen um durch zu kommen? sorry aber ich habe auch was anderes zu tun als jeden tag für wochen das selbs zu versuchen. mir ist der spiel spaß nach ein tag schon vergangen (falcon lost)


        jeder der in wow hc-progress geraidet hat, wird ihm zustimmen.
        die mechaniken sind sowas von langweilig und einfallslos, das es
        einfach nur konzentration bedarf, dabei nicht einzuschlafen.

        und in challenge mode wurden die hp- und schadenswerte stumpf ver-x-facht.
        das macht es natürlich schwerer, aber nicht so das man sich herausgefordert fühlt,
        sondern eher veräppelt wenn ein shotgunner aus 100m entfernung einen fast killt.

        die zehntausend anderen probleme lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor.
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gaoshou
        Ich finds halt traurig für die Entwickler, die haben so große Töne gespuckt von wegen das ganze wäre so hart und das Dev-Team brauchte 3 Tage usw.

        Den Hardmode habe ich auch schon Solo durch, und ja ohne Glitches. Challenge Mode ist nochmal etwas anderes aber auch nur weil die Gegner wie blöde im Schaden hochskalieren und du egal mit welchem Equip fast oneshot tot bist.

        Im Prinzip ist selbst der Challengemode aber einfach, da simpel vom Ablauf; Alle Gegner töten bis eine Bombe in Runde 4,8,11,15 Spawnt und dann mit Turret die beiden türme ablenken oder den SL nutzen um die zu planten. Aber soll ja auch kein Raid sein, ich hoffe nur das in sehr naher Zukunft da mal nachgelegt wird. 8er oder 16er Raids mit coolen und Schweren Bossmechaniken ala WoW wären geil, sowas will ich sehen. Richtige Bossfights mit von mir aus 10 Phasen die so schwer sind das du vllt wirklich mal Wochen brauchst um durch zu kommen.
        trollst du hier rum oder ist das dein ernst? ich komme nicht mal bis zur 7ten welle und du willst es noch härter haben? wochen brauchen um durch zu kommen? sorry aber ich habe auch was anderes zu tun als jeden tag für wochen das selbs zu versuchen. mir ist der spiel spaß nach ein tag schon vergangen (falcon lost)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192629
The Division
The Division: Incursion solo in unter 30 Minuten geschafft
Der Spieler "Gemini Iceland" hat Ubisofts ersten Überfall ("Incursion") in The Division, Falcon Lost, solo im Hart-Modus geschafft. Keine 30 Minuten benötigte er dafür. Zum Einsatz kamen ein recht ausbalancierter Build und starke Waffen. Ebenfalls mit von der Partie: Ein gutes Spielverständnis, Timing und eine gute Portion Glück.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Incursion-Solo-Run-1192629/
18.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/The-Division-Incursions-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news