Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Ich weiss schon warum ich um das ganze Onlinezeugs einen großen Bogen mache
        Genau was ich hier so alles lese hat mir schon vor jahren den Spaß an solchen Spielen genommen.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Danielneedles
        Das doofe ist das man inzwischen in The Division schon mit Absicht und aktiv nach glitches sucht. Die findet man nicht durch zufall. Ich hab bisher weder einen gefunden noch einen genutzt, sei es nur durch zufall oder mit absicht.
        Was sollen die ganzen Spieler sonst machen, im Spiel ist nach Level 30 Schluß, zumindest finde ich nichts Lohnendes mehr.

        Also gehen die Leute vor langer Weile auf Glitchsuche......
      • Von HardStyler3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das fixt ja gerade mal das man nicht mehr mit millionen dmg die falcon lost mission einfach so farmen kann ändert nichts am dmg usw.^^
      • Von Mr_Minister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also auf den DMG stacking Glitch ist garantiert jemand durch Zufall gestoßen. Man braucht ja nur auf einer Waffe das Talent und hin und wieder mal den Schaden anschauen, wenn man zum Beispiel sehen will wieviel der Schadensbuff des Talents ausmacht. Dann wechselt man während des Spiels einige Male die Waffe und plötzlich sieht man, dass sich der Damage verändert hat.
        Und die Glitches mit dem Schild werden mittlerweile gezielt gesucht, da die Erfahrung ja bereits gezeigt hat, dass man mit dem Schild offenbar durch jede zweite Wand/Tür durchkommt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        Das doofe ist das man inzwischen in The Division schon mit Absicht und aktiv nach glitches sucht. Die findet man nicht durch zufall. Ich hab bisher weder einen gefunden noch einen genutzt, sei es nur durch zufall oder mit absicht.
        das ist in jedem spiel so. guck dir die destiny raids an. was da an tricks benutzt wird/wurde die die Entwickler unbeabsichtige eingebaut haben. es wird immer gesucht um sich die Sache einfacher zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192981
The Division
The Division: Immer mehr Exploits, Server down für Hotfix [Update]
Der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment hat mit immer neuen Problemen zu kämpfen, da die Spieler stets neue Exploits entdecken, die sich für Vorteile im Spiel ausnutzen lassen. Aktuell hat Ubisoft die Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Dabei wird auch ein Hotfix gegen einen Händler-Exploit aufgespielt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Immer-mehr-Exploits-Server-down-fuer-Hotfix-1192981/
21.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news