Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Naja für gute KI sind die Herren und Damen auch nicht gerade berühmt...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Es wäre doch sehr schade wenn es sich bewahrheiten würde dass Mikrotransaktionen in diesem Umfang kommen würden.
        Gibt nun wirklich einen klassischen Singleplayer?
        Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Das Spiel wird sich offline nicht spielen lassen, aber man kann sehr wohl alleine (also ohne Team) der Story folgen. PvP finden ja eh nur in den sogenannten "Dark Zones" statt und in wie weit die in die Story eingebunden sind, weiß ich auch nicht. Im Endeffekt kann man aber selbst bei "Pflicht-PvP" von einem Einzelspielererlebnis sprechen, bei dem evtl. Teile der Gegner einfach andere Spieler sind. Ich finde das eigentlich sogar ganz verlockend, angesichts der erschreckend schwachen KI in den meisten Actionspielen...

        Naja, einfach mal abwarten, wie das im Endeffekt aussehen wird. Könnte gut werden oder auch nicht.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Scholdarr
        Nichts als reine Spekulation...

        Mich interessiert aber eigentlich eh nur der Solo-Part.

        Und dieses ewige Downgrade-Gelaber, ich kanns echt nicht mehr hören...
        Es wäre doch sehr schade wenn es sich bewahrheiten würde dass Mikrotransaktionen in diesem Umfang kommen würden.
        Gibt nun wirklich einen klassischen Singleplayer?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Es gibt eine Alternative (vermutlich sogar PC exklusiv):

        Escape from Tarkov: Russisches Shooter-MMO peilt The Division an

        Bei The Division hat sich nicht nur der Downgrade bestätigt, ich gehe mal davon aus dass man eventuell Waffen und co per Echtgeld kaufen kann, so dass Jene die das machen einen spielerischen Vorteil haben.
        Selbst in Free2Play Titeln unerwünscht und sehr lästig, von einem Vollpreistitel keine Rede.


        Nichts als reine Spekulation...

        Mich interessiert aber eigentlich eh nur der Solo-Part.

        Und dieses ewige Downgrade-Gelaber, ich kanns echt nicht mehr hören...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Spiel juckt echt niemanden mehr, das ist schon tot bevor es rauskommt.
        Solche Infos sind für mich so zu sehen, als würde noch jemand auf das Grab pinkeln
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179778
The Division
The Division: Hinweis auf mögliche Mikrotransaktionen entdeckt
The Division erscheint im März nächsten Jahres und Mitte November stellten sich die Entwickler zuletzt in einem Video verschiedenen Fragen aus der Community. Kaum zu bemerken gibt es dort für den Bruchteil einer Sekunde auch einen Hinweis darauf zu sehen, dass das MMO womöglich mit Mikrotransaktionen aufwarten wird.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Hinweis-moegliche-Mikrotransaktionen-entdeckt-1179778/
02.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news