Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Ghostshield
        knapp 290k DZ creds
        So viele DZ Credits werde ich wohl nie haben.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Danielneedles
        Leider ist DZ Rang 75 ein unding für die meisten da die DZ voll ist mit 4er gruppen die nur darauf aus sind die einzelnen zu töten. Eine Gruppe findet man nicht wenn man keine Freunde hat und heute kommt noch dazu das es lagt wie die sau. Ich bin vorhin mit 7 gelben Items dank lag gestorben weil vor mir ein named war plötzlich. leider waren in der Umgebung sehr viele Leute und somit alles fürn Eimer. Für mich einer der Gründe die DZ zu meiden.

        Allgemein ist meine Motivation langsam am Ende angekommen.
        Keine Angst, mit den Problemen bist du nicht allein.

        Ich habe mittlerweile auch kein Bock mehr auf die DZ und der Rest ist nur öde & langweilig,
        ich spiele dann lieber wieder mehr DyingLight, da funktioniert wenigstens alles, wie es soll.
      • Von ulibrichtnasen Schraubenverwechsler(in)
        Ihr Helden

        was nützt einem die ganzen Aufzählungen der Waffen wenn der Gear score fehlt?
        Eine M1A first wave mit gear score 182, da bin ich mit meiner Pistole besser....

        LG
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Leider ist DZ Rang 75 ein unding für die meisten da die DZ voll ist mit 4er gruppen die nur darauf aus sind die einzelnen zu töten. Eine Gruppe findet man nicht wenn man keine Freunde hat und heute kommt noch dazu das es lagt wie die sau. Ich bin vorhin mit 7 gelben Items dank lag gestorben weil vor mir ein named war plötzlich. leider waren in der Umgebung sehr viele Leute und somit alles fürn Eimer. Für mich einer der Gründe die DZ zu meiden.

        Allgemein ist meine Motivation langsam am Ende angekommen.
      • Von J4ckH19h F@H-Team-Member (m/w)
        Und DZ lvl 75 - 90 Oo

        Das dauert dann noch was bei mir als Gelegenheitsspieler der abends mal ein Stündchen auf 2 spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194677
The Division
The Division: Händler ab heute unter anderem mit Blaupause für M1A-Präzisionsgewehr
Spieler von The Division finden bei Händlern ab heute verschiedene neue Gegenstände. Darunter etwa die Blaupause für das beste Präzisionsgewehr und die Schwarzmarktversion der RPK-74 E.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Haendlerangebote-Blaupause-Praezisionsgewehr-M1A-1194677/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/tctd_incursions_action-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news