Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Vom Setting her hätte ich ja Bock auf "mehr" und würde auch gern die Story weiter spielen... aber nein, lohnt nicht imo.
        Schade um das Game... Ubi halt, im Grunde wurde ich auch nicht enttäuscht, da keine Erwartungen.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Die Kommentare hier sind spannender als das Spiel.
      • Von Olddogdavis Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ghostshield
        90% ubishit spiele? aua das tut mir ja leid...
        Jedes Ubishit game ist ein Bug Simulator und es wird immer schlimmer...
        Division leidet an den Windows problem. patche ein Fehler weg und es entstehen 2 neue.
        Die entwickler sind ein haufen von unfähige idioten die ihre eigende programmiersprache nicht beherrschen.

        Dazu kommt noch das hier Ubisoft downgrades - YouTube

        Du kleiner fanboy solltes mal dein maul nicht soweit aufreißen


        *clap Hands* Seh nur dich das Maul aufreissen, schon allein Deine Ausdrucksweise verrät mir einiges:
        a) du hast keine Ahnung von der Materie
        b) von der Materie hast du keine Ahnung

        und nun geh mir aus der Sonne Ghostgirl
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ghostshield
        90% ubishit spiele? aua das tut mir ja leid...
        Jedes Ubishit game ist ein Bug Simulator und es wird immer schlimmer...
        Division leidet an den Windows problem. patche ein Fehler weg und es entstehen 2 neue.
        Die entwickler sind ein haufen von unfähige idioten die ihre eigende programmiersprache nicht beherrschen.

        Dazu kommt noch das hier Ubisoft downgrades - YouTube

        Du kleiner fanboy solltes mal dein maul nicht soweit aufreißen
        Mhhh zumindest ich hatte mit den letzten Ubi-Spielen keine Probleme, was Bugs betrifft.

        Die Far Cry Teile laufen denke ich alle wie geschmiert, Watch Dogs ruckelte anfangs mit den höchsten Textureinstellungen....lief aber ansonsten perfekt.
        Die Assasins Creed Teile (welche ich allesamt nicht besitze) waren bis auf einen Teil, auch relativ Fehlerfrei.
        ......Also das Ubi-Soft nur "Bug-Simulationen" rausbringt, erkenne ich nicht.
      • Von Ghostshield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        90% ubishit spiele? aua das tut mir ja leid...
        Jedes Ubishit game ist ein Bug Simulator und es wird immer schlimmer...
        Division leidet an den Windows problem. patche ein Fehler weg und es entstehen 2 neue.
        Die entwickler sind ein haufen von unfähige idioten die ihre eigende programmiersprache nicht beherrschen.

        Dazu kommt noch das hier Ubisoft downgrades - YouTube

        Du kleiner fanboy solltes mal dein maul nicht soweit aufreißen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199252
The Division
The Division: Erstes Gameplay-Material aus dem Untergrund-DLC
Unter dem Titel "Untergrund" erhält The Division in wenigen Tagen seine erste kostenpflichtige Erweiterung, zu der es nun bereits Gameplay-Videos mit Eindrücken aus den Tunneln, Kanälen und Schächten unter New York zu sehen gibt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Gameplay-Material-Untergrund-DLC-1199252/
20.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Division-Underground-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news