Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Sich darüber aufregen bringt halt nichts bis man weiß was nu Sache ist, danach kann man es zuordnen aber bisher ist es einfach nur ein Beitrag über eine Engine die ein Lebewesen Simuliert die scheinbar einen eingebauten Verdauungsrythmus hat. Heulen und brüllen kann man so viel man will. Ändern daran tut es aber nichts. Herausstellen wird es sich erst wenn sich die Kiste am releastag öffnet.

        Mal davon abgesehen das es weniger verschwörung sondern schon fast Tatsache ist heut zu Tage das Zeitschriften nicht negativ berichten dürfen vor dem Release, ist ja schon fast gang und gebe... und auch mehr als bekannt.

        Wiederum halte ich die Reaktionen für interessant in wie weit die AI dort fortgeführt ist sollte es zu feind kontakt kommen während dieser hund sein geschäft vollendet... stelle es mir doch recht amüsant vor wenn mitten in einem Schußgefecht aus der Seitenstraße ein Hund kommt und im Schußfeld aufn Gehweg seinen haufen legt.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von denrusl
        Würde ich auch sagen, jeder regt sich darüber auf wie dieser Artikel geschrieben ist aber ich würde sagen dort sind wieder höhere Kräfte am werk udn man darf nicht negativ berichten vor dem Release.

        von hundescheiße zur verschwörungsscheiße
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von strelok
        Ahahah. The Divison is sowas von eine TOTGEBURT, aber wenigstens der Hund kann kacken.


        Würde ich auch sagen, jeder regt sich darüber auf wie dieser Artikel geschrieben ist aber ich würde sagen dort sind wieder höhere Kräfte am werk udn man darf nicht negativ berichten vor dem Release.

        : Also zusammenfassen hat man alles schonmal gesehen es wiederholt sich schnell und die einzige neuerung die Sie mit der Engine geschafft haben ist ein Hund der kakt ansonsten wird man sicher die gewohnten glitches haben etc. ^^
      • Von Amon Gesperrt
        Schmunzeln musste ich schon...
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Nach den ersten Kommentaren habe auch ich erstmal die News lesen müssen und kann die Kritik durchaus nachvollziehen.

        Ich finde PCGH dennoch um einiges besser als zum Beispiel Computer Base wo selbst Benchmarks nicht mehr zu gebrauchen sind. Mit solchen News wie dieser verscherzt man es sich eher bei den älteren Hasen aber wir sind auch nicht die Zielgruppe worauf diese News wohl ausgerichtet ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183559
The Division
The Division: "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine
Games Radar hat einen "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine entdeckt, den Entwickler Massive auch gegenüber PCGH im ausführlichen Interview nicht erwähnt hat. Was man da zu sehen bekommt, werden Sie nicht glauben - am Ende sogar weinen!
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Gamechanger-in-der-Snowdrop-Engine-1183559/
18.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Gamechanger_in_der_Snowdrop-Engine-pcgh_b2teaser_169.jpg
news