Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nosi
        ich fand die spielwelt überhaupt nicht zu leer, eigentlich genau richtig. und wer sich in der darkzone über das ungenügende aufeinandertreffen mit Gegnern beschwert muss ganz einfach cod spielen gehen.

        aber ich lese dieses "6 mal so große" immer als sei das riesig. eine solche größe war das mindeste was ich erwartet hatte
        Muss ich auch sagen, hätte gedacht, dass sie größer ist. Was ist mit Gebäuden/Untergrund?
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Die Map hat man doch schon vor gefühlten Ewigkeiten gesehen und während der Alpha/Beta hat man den Kartenrand jederzeit gesehen auf der Map. Was ist daran jetzt also ne News? Die Dark Zone ist ja sogar nummeriert von Zone DZ01 bis DZ06, wovon nur 01 und 02 in der Beta waren. Überraschung, die finale Dark Zone ist drei Mal so groß!

        Laut den Entwicklern sollen im finalen Spiel ein paar mehr Gegner unterwegs sein, denn stellenweise war es schon etwas leer fand ich und in der begrenzten Dark Zone war oft viel abgefarmt.
      • Von DKK007 Moderator
        Ich finde eine große Karte gut. Genug entdecken gab es ja. Und Menschen hat man auch überall getroffen. Das es nicht so viele sind wie sonst, sollte nach so einer Epedemie klar sein.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Arschbratze
        .........
        Hat sonst noch jemand überhaupt alle Gegenstände (Handys etc....) gefunden?
        Ich freue mich auch schon drauf zusammen mit den Clankumpels umherzustreifen.

        Ich habe mir in der Beta nur die Grundlegenden Sachen angeschaut, da ich mir den Rest fürs finale Spiel aufhebe.

        Je größer die Map, desto besser, ich hoffe nur, dass es dann auch genug Kontent/Loot für die Größe gibt.

        In den Seitenstraßen der Beta war mir zu wenig zu finden, auch die meisten Häuser waren leider zu.

        Ich hoffe, das ändert sich im Laufe der Zeit noch, ansonsten wäre die Langzeitmotivation schnell im Keller.

        In 8 Tagen geht es endlich los.
      • Von Arschbratze Komplett-PC-Käufer(in)
        Meine Freude auf das Spiel ist 2mal so groß wie auf die Beta.....nur das zählt....

        Und mal ganz ehrlich....es hat schon Stunden gedauert bis ich überhaupt jeden Winkel AUSSERHALB der Dark Zone (wo die meisten sich vergnügt haben) gesehen hatte....
        Hatte sowieso das Gefühl das in der Beta nur galt: schnell Leveln auf 8, ab in die Dark Zone, looten bis zum umfallen....

        Hat sonst noch jemand überhaupt alle Gegenstände (Handys etc....) gefunden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187637
The Division
The Division: Finale Map angeblich sechs Mal größer als die Beta
Nach dem offenen Beta-Test zu The Division gibt es nun natürlich wieder Spekulationen darüber, wie groß die Spielewelt der finalen Version im Vergleich zur Beta sein wird. Laut einer neuen Berechnung soll die Karte von The Division bei Veröffentlichung rund 6 Mal größer sein. Auch die Dark Zone ist angeblich drei Mal größer als während des Beta-Tests.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Finale-Karte-angeblich-sechs-Mal-groesser-als-die-Beta-1187637/
01.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/TCTD_1601_web_screenshot_team_formation-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news