Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Den Marketing-Gag hatten wir doch letztens schon. Das sagt überhaupt nichts aus.
        Als ob jeder Entwickler gut in seinem Spiel wäre
      • Von Ion Moderator
        Es ist natürlich ein eindeutiges Zeichen von Kompetenz, wenn der Entwickler sein eigenes Spiel nicht mal mehr bis zum Ende spielen kann
        Aber wer über den Tellerrand schaut, erkennt hier nur eine weitere (sinnlose) Marketing-Aktion ..
      • Von audioTom81 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DonCoco
        Cheater schaffen eine Aufgabe die andere nicht schaffen. Bekommen dafür Sachen als Belohnung. Du bekommst sie ja nicht. Damit sind sie dann noch stärker u. Verhauen dich in der DZ


        Nö, tun sie nicht. Durch die Gearscore-Spreizung sind die servertechnisch dann woanders unterwegs.
        Und selbst wenn nicht, dann wird man halt mal in der DZ weggehauen. Kommt vor.
        Ich hab in meinen bisher 50 Stunden von den "riesigen Cheaterproblemen" weder was im PvE noch in der DZ mitbekommen. (natürlich gibt es die cheater, das stell ich nicht in abrede)
      • Von mrmurphy007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von h_tobi
        Naja, mal abwarten, ob es wegen Granatenspam und durch Deckung schießende NPCs so schwer ist,

        oder ob die Jungs wirklich nicht so viel skill haben....

        Was uns teilweise bei den Tagesmissionen auf herausfordernd passiert, kann auf jeden Fall als Cheaten (seitens der NPCs) durchgehen.

        Die erste Runde (45min.) läuft es recht normal, beim zweiten Durchlauf (fast 120 min.) verrecken dann fast alle permanent
        und wir haben echt Mühe die NPCs zu killen.

        Ich gebe zu, ich bin nicht wirklich ein MMO Spieler und kenne mich damit nicht so aus, aber es sollte doch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden sein, oder nicht?
        Meine Stats verändern sich doch auch nicht von jetzt auf gleich
        Kommt drauf an. Wenn du die NPCs nicht aus dem Raum lässt, in dem sie spawnen und dort mit Granaten zurück in die Steinzeit bombst, dann kriegst du eine Gruppe von 10 Gegnern in wenigen Minuten klein. Sobald sie aber raus sind, dauert es gerne zwei oder drei Mal so lange.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Naja, mal abwarten, ob es wegen Granatenspam und durch Deckung schießende NPCs so schwer ist,

        oder ob die Jungs wirklich nicht so viel skill haben....

        Was uns teilweise bei den Tagesmissionen auf herausfordernd passiert, kann auf jeden Fall als Cheaten (seitens der NPCs) durchgehen.

        Die erste Runde (45min.) läuft es recht normal, beim zweiten Durchlauf (fast 120 min.) verrecken dann fast alle permanent
        und wir haben echt Mühe die NPCs zu killen.

        Ich gebe zu, ich bin nicht wirklich ein MMO Spieler und kenne mich damit nicht so aus, aber es sollte doch eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden sein, oder nicht?
        Meine Stats verändern sich doch auch nicht von jetzt auf gleich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191532
The Division
The Division: Neue Mission Falcon Lost selbst für Entwickler zu schwer
Die Entwickler bei Massive Entertainment werden nächste Woche das sogenannte Incursions-Update 1.1 für ihren MMO-Shooter The Division veröffentlichen. Darin enthalten ist auch eine Mission mit dem Titel Falcon Lost, die sogar für zwei der führenden Entwickler des Spiels zu schwer ist, wie sie in einem Podcast zugegeben haben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Falcon-Lost-fuer-Entwickler-zu-schwer-1191532/
07.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Dark-Zone-Abholzone-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news